12/2018 Francis Duncan - Ein Mord zu Weihnachten

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caren.

  • Für mich klingt das Datum schon deshalb besser, weil wir dann nicht am WE anfangen. Ich bin jedenfalls dafür.

    Das Buch habe ich eben gekauft.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • dubh

    Hat den Titel des Themas von „[Weihnachtskrimi] Francis Duncan - Ein Mord zu Weihnachten“ zu „12/2018 Francis Duncan - Ein Mord zu Weihnachten“ geändert.
  • Das Buch liegt schon hier und - ganz ehrlich! - es fällt mir schwer, noch so lange mit dem Lesen zu warten.

    Manchmal ist ein SuB wirklich hilfreich!

    Kurz: ich freu mich auf diese Leserunde!

    Vernunft, Vernunft...

  • dodo  Caren  ysa  Igela  nanu?!  SABO


    Ihr Lieben,


    ich muss mich bei Euch entschuldigen, da ich Euch total im Stich gelassen habe. Die letzten Wochen des Jahres 2018 waren ein totaler Reinfall und mir ging es nicht nur gesundheitlich ziemlich mies.

    Inzwischen ist fast alles wieder gut, aber unsere Weihnachtskrimi-Runde ist natürlich inzwischen Geschichte. Toll, dass Ihr dennoch gemeinsam gelesen habt!:*

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh ich habe mir schon Sorgen gemacht, Weilers überhaupt nicht deine Art ist, abzutauchen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet!


    Ich liege seit den Feiertagen auch flach, mich hat es gut erwischt.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • dubh Ach, ist doch nicht schlimm. Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut bei dir, das ist wichtiger.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Vielen Dank Euch allen!:* Meinen Händen geht es zum Glück wieder besser und der Arbeitsunfall ist inzwischen auch angehakt, auch wenn mein Bein noch halbwegs schmerzt. Letzteres brauche ich ja wenigstens nicht für hier.^^


    Caren Geht es Dir inzwischen etwas besser? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Gut, dass es dir wieder besser geht, dubh !

    Ich bin immer noch nicht ganz fit, aber es geht schon besser. Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten. :|

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen