Die Zukunft von TAMKATZ?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Welche Bücher und wie viele Listen sollen zugelassen werden? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe TAMKATZ-Mitstreiter*innen,


    nachdem im aktuellen Wettbewerb eine Diskussion entbrannt ist, möchten wir gerne eure Meinung hören. Sollten auch Leute, die keine SUB-Leichen im ursprünglichen TAMKA-Sinne (=älter als ein Jahr) mehr auf dem SUB haben, teilnehmen dürfen? Und wie viele Listen pro Person sollten zugelassen werden - nur eine oder mehrere?


    Daraus haben sich nun vier Möglichkeiten für die Zukunft des Wettbewerbs herauskristallisiert. Bitte stimmt doch oben über die Abstimmfunktion ab und teilt auch gerne hier noch eure Meinung mit und diskutiert.


    1. Nur alte Leichen und nur eine Liste.

    2. Nur alte Leichen und mehrere Listen.

    3. Wenn keine alten Leichen vorhanden, auch neuere Bücher. Nur eine Liste.

    4. Wenn keine alten Leichen vorhanden, auch neuere Bücher. Mehrere Listen.


    Der Grundgedanke ist natürlich weiterhin der Abbau von alten SUB-Leichen. Neuere Bücher würden nur zugelassen werden, wenn es keine oder nicht genügend ältere Bücher gibt (da verlassen wir uns auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer*innen).

    Wenn mehrere Listen zugelassen werden, dann wie im aktuellen Wettbewerb auch nur nacheinander. Also erst wenn eine Liste beendet wurde, darf die nächste angemeldet werden.