[historisch] Petra Schier - Flammen und Seide

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Petra Schier bringt zum Ende des Jahres einen neuen Histo raus!! :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Rheinbach, 1673. Madlen Thynen ahnt, dass ein Krieg bevorsteht. Als Tochter eines Tuchhändlers ist es unmöglich, die ausbleibenden Lieferungen zu ignorieren. Noch bevor die ersten feindlichen Truppen nahen, ist die Stadt Schauplatz des Konflikts zwischen Franzosen und Holländern: Ein Verräter hat sich hier eingenistet. Auf der Suche nach ihm kommt Madlens Jugendliebe zurück nach Rheinbach. Und bittet ausgerechnet ihren Verlobten um Hilfe.

    Madlen fühlt sich zerrissen zwischen beiden Männern. Wird sie nun selbst zur Verräterin? Und wenn ja, wen verrät sie: ihre Pflicht oder ihr Herz?


    ET ist der 18. Dezember 2018.


    Ich denke, Mitte/Ende Januar könnte sich sicherlich gut als Leserundentermin eignen.


    Interessierte:

    Avila (ab Mitte Jan.)

  • Beitrag von Emmy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schade, ich mag Petras Bücher auch immer sehr - aber ich fürchte, diesen Vorschlag können wir schließen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr könnt euch ja auch zu zweit einen Termin suchen und euch austauschen - liegt an euch!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**