"Wenn die Fantasie auf Reisen geht... " Leserunde zum 1. Teil der Gerwod Serie

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Wer hat Lust, mit mir eine lange Reise durch die fantastische Welt von Heliadan zu unternehmen.



    Gemeinsam mit Euch möchte ich "Das Artefakt" lesen, den 1.Teil der 10-teiligen Gerwod-Serie


    Klappentext:


    "Tauchen Sie ein in das neue und abenteuerliche Fantasyepos Gerwod!

    Ein unscheinbarer Waldkehr ist es, der durch den mysteriösen Fund eines alten Artefaktes den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse neu entfacht. Er lockt böse Mächte hervor, die von da an die Welt mit Krieg und Chaos überschütten wollen. Dazu mischen sich geheimnisvolle Ordensritter und Magier in den Konflikt ein.

    So beginnt ein Wettkampf um das Artefakt, bei dem auch der Waldkehr mit einigen seiner Bekannten, einem Nachtalp und einem Zähhäuter, in eine abenteuerliche Geschichte verwickelt wird. Auf ihrem Weg begegnen der Waldkehr Gerold und seine Gefährten anderen ungewöhnlichen Kreaturen wie den Sandläufern, den Nachtgreifen, Schwarzfaltern, Lupinern, Gelblingen, Eislern und Luftdingern.

    Die Gerwod-Serie richtet sich an alle Fantasyfans, die sich mit auf die lange Reise durch eine vollkommen neu erdachte phantastische Welt begeben möchten.

    Die Geschichte spielt in einer fantastischen und mittelalterlichen Welt voller Magie und neuartiger Geschöpfe. Es ist eine Welt, die zwar von den Menschen beherrscht, jedoch auch von vielen der sogenannten Alten Völker bewohnt wird.


    Auch wenn die Geschichte märchenhaft beginnt, so entwickelt sie sich rasant zu einem spannenden und gruseligen Fantasyabenteuer."


    Das Buch empfehle ich erst ab einem Alter von 16 Jahren.


    Ich werde zehn Bücher zur Verfügung stellen (Ebook/mobi oder Taschenbuch).


    Zur Zeit läuft noch eine Leserunde zu dem Buch auf Leserunden.de. Da dieses Forum bald geschlossen wird, möchte ich mit meinen Leserinnen demnächst den 2. Teil hier auf diesem Form weiterlesen. Somit biete ich jetzt auch hier den Einstieg in die Geschichte an.

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Grüße Salvatore

  • Ich denke, die TeilnehmerInnen unserer beiden Foren überschneiden sich zu großen Teilen und du könntest hier direkt mit Teil 2 weitermachen, bzw. weiteren EinsteigerInnen evtl. noch ein Rezensionsexemplar des 1. Bandes anbieten, damit sie dann auf dem gleichen Stand sind - was meinst du?


    Für alle, die nun neugierig sind, hier ist die Runde zum 1. Teil "drüben"

    https://leserunden.de/forum/bo…hi-das-artefakt-gerwod-1/

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, das wäre natürlich auch möglich. Allerdings müsste ich dann für die neuen Leser*innen zwei bis drei Wochen Vorlauf einplanen, bevor dann die Leserunde zu Teil 2 starten kann.

    Auf jeden Fall würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

    Schönen Abend

    Salvatore

  • Allerdings müsste ich dann für die neuen Leser*innen zwei bis drei Wochen Vorlauf einplanen, bevor dann die Leserunde zu Teil 2 starten kann.

    Das müsstest du ja auch, wenn du erst hier nochmal eine Runde zu Band 1 machen würdest ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Den Thread hier können wir dann schließen und archivieren oder löschen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**