05/2019 - [Krimi] Die Entführung - Petra Johann [mit Autorenbegleitung]

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Liebe Babsi, vielen Dank für das Erstellen der Boards und Deine ganze Unterstützung!!!:saint:

    Auch ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Leserunde!

  • Da mein Kindl auf mysteriöse Weise verschwunden ist, hab ich mir das ebook nun gekauft, um es auf dem Handy lesen zu können

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich - wahrscheinlich ! - erst Montag Mittag weiterlesen kann.

    Ich bekomme spontan Besuch von heute bis Montag morgens.


    Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Babsi

  • Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich - wahrscheinlich ! - erst Montag Mittag weiterlesen kann.

    Ich bekomme spontan Besuch von heute bis Montag morgens.


    Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

    Ich konnte auch noch nicht anfangen, da wir seit Dienstag mal wieder voll in Renovierungsarbeiten stecken. Werde versuchen morgen etwas zu lesen und hoffe, dass ich nicht nur schlafe, denn ich bin total erschossen. 8o

  • Und ich beginne nun mit dem Buch...ich hatte gestern Mädelsabend und heute morgen stand noch der Haushalt an!