SuB Challenge 6.12.2018 - 6.12.2019!

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 2.542 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

• Ich habe heute den Joker erledigt:

Frank Rehfeld - Die Erbin der Hexe

Warum das? Na, seit neuestem sind die ersten 31 Aufgaben ja "die leichteren". Deshalb habe ich es mir mit dem Jokerbuch auch leicht gemacht: kurz und anspruchslos und schnell erledigt. :breitgrins:

Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

Dieter Nuhr

• Das Wochenende war ergiebig, die 15 ist nun auch erledigt. ICH BIN DURCH!

:tanzen::jumpies:

Dieter Nuhr

• Das Wochenende war ergiebig, die 15 ist nun auch erledigt. ICH BIN DURCH!

:tanzen::jumpies:

Glückwunsch!

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Ich hab mir zur Beruhigung die komplette Teilnehmerzahl angeschaut. Jetzt geht's mir wieder besser. Es sind nich ganz so viele fast fertig :P

Ich habe es nicht eilig. :leserin:

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch, Kiba! :thumbup:

Boah, wie macht ihr das nur alle, ich hab grade mal 5 Bücher auf meiner Liste.

• Herzlichen Glückwunsch, Kiba! :thumbup:

Boah, wie macht ihr das nur alle, ich hab grade mal 5 Bücher auf meiner Liste.

Mach dich nicht verrückt, ich habe auch noch nicht viele.

• Vielen Dank!

Ja, Igela, an die "schwere Liste" werde ich mich auch heranmachen. Mal sehen, welche Aufgaben davon ich schaffe. Seit es diese Fortsetzungsliste gibt, war ich ganz hibbelig, die alte zu beenden...

Dieter Nuhr

• Das ist ja toll, zwei sind schon fertig mit der Challenge. Ich taste mich da eher langsam voran nach dem Motto Gut Ding will Weile haben :whistling::):)

• Gratuliere, Kiba! :klatschen:

Bin mal gespannt, was du so für die "schweren" Kategorien finden wirst.

Wir sind irre, also lesen wir!

• Mach dich nicht verrückt, ich habe auch noch nicht viele.

Oh, ich mach mich nicht verrückt. Ich bin nur immer platt, wie viel einige von uns in so kurzer Zeit lesen können. Ich bin da eher die Leseschnecke.

Aber: Wer langsam fährt, kommt auch in die Stadt, hat eine alte Dame vor vielen Jahren mal zu mir gesagt. :) (Dauert halt nur länger.)

• Oh, ich mach mich nicht verrückt. Ich bin nur immer platt, wie viel einige von uns in so kurzer Zeit lesen können. Ich bin da eher die Leseschnecke.

Aber: Wer langsam fährt, kommt auch in die Stadt, hat eine alte Dame vor vielen Jahren mal zu mir gesagt. :) (Dauert halt nur länger.)

Als ich nicht gearbeitet habe hatte ich auch wesentlich mehr Zeit für Bücher. Jetzt ist das nicht mehr so, aber dann brauche ich eben länger. :)

• Das ist ja toll, zwei sind schon fertig mit der Challenge. Ich taste mich da eher langsam voran nach dem Motto Gut Ding will Weile haben :whistling::):)

Ich auch ... außerdem habe ich ja eh erst verspätet angefangen. Ich lasse das ganz entspannt laufen.

The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

(John Greenleaf Whittier)