SuB Challenge 6.12.2018 - 6.12.2019!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 2.542 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Aufgabe 16 wäre auch erledigt: Ein Protagonist in Die Fliege von Silvia Stolzenburg heißt Alex wie mein GG :)

    Liebe Grüße, Lilli

  • Ich habe heute den Joker erledigt:


    Frank Rehfeld - Die Erbin der Hexe


    Warum das? Na, seit neuestem sind die ersten 31 Aufgaben ja "die leichteren". Deshalb habe ich es mir mit dem Jokerbuch auch leicht gemacht: kurz und anspruchslos und schnell erledigt. :breitgrins:

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Das Wochenende war ergiebig, die 15 ist nun auch erledigt. ICH BIN DURCH!

    :tanzen::jumpies:

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Das Wochenende war ergiebig, die 15 ist nun auch erledigt. ICH BIN DURCH!

    :tanzen::jumpies:

    Glückwunsch!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich hab mir zur Beruhigung die komplette Teilnehmerzahl angeschaut. Jetzt geht's mir wieder besser. Es sind nich ganz so viele fast fertig :P

    Ich habe es nicht eilig. :leserin:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch, Kiba! :thumbup:


    Boah, wie macht ihr das nur alle, ich hab grade mal 5 Bücher auf meiner Liste.

  • Herzlichen Glückwunsch, Kiba! :thumbup:


    Boah, wie macht ihr das nur alle, ich hab grade mal 5 Bücher auf meiner Liste.

    Mach dich nicht verrückt, ich habe auch noch nicht viele.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Vielen Dank!


    Ja, Igela , an die "schwere Liste" werde ich mich auch heranmachen. Mal sehen, welche Aufgaben davon ich schaffe. Seit es diese Fortsetzungsliste gibt, war ich ganz hibbelig, die alte zu beenden...

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Das ist ja toll, zwei sind schon fertig mit der Challenge. Ich taste mich da eher langsam voran nach dem Motto Gut Ding will Weile haben :whistling::):)

  • Gratuliere, Kiba! :klatschen:

    Bin mal gespannt, was du so für die "schweren" Kategorien finden wirst.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Mach dich nicht verrückt, ich habe auch noch nicht viele.

    Oh, ich mach mich nicht verrückt. Ich bin nur immer platt, wie viel einige von uns in so kurzer Zeit lesen können. Ich bin da eher die Leseschnecke.

    Aber: Wer langsam fährt, kommt auch in die Stadt, hat eine alte Dame vor vielen Jahren mal zu mir gesagt. :) (Dauert halt nur länger.)

  • Oh, ich mach mich nicht verrückt. Ich bin nur immer platt, wie viel einige von uns in so kurzer Zeit lesen können. Ich bin da eher die Leseschnecke.

    Aber: Wer langsam fährt, kommt auch in die Stadt, hat eine alte Dame vor vielen Jahren mal zu mir gesagt. :) (Dauert halt nur länger.)

    Als ich nicht gearbeitet habe hatte ich auch wesentlich mehr Zeit für Bücher. Jetzt ist das nicht mehr so, aber dann brauche ich eben länger. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Das ist ja toll, zwei sind schon fertig mit der Challenge. Ich taste mich da eher langsam voran nach dem Motto Gut Ding will Weile haben :whistling::):)

    Ich auch ... außerdem habe ich ja eh erst verspätet angefangen. Ich lasse das ganz entspannt laufen.

    If you get tired, learn to rest, not to quit.

    (Banksy)