SuB Challenge 6.12.2018 - 6.12.2019!

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 2.540 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Donnerwetter! Das waren wirklich viele Bücher. Und wie schnell einige von uns hier waren - sensationell!


    Glückwunsch an alle! Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt und ich kann ich euch nur anschließen. Ich hatte sehr viel Spaß und finde es toll, dass Igela ihre ganze Familie mit einspannt ^^

    Dem schließe ich mich gerne an. :)

  • Ich weiß, dass diese Challenge eigentlich beendet ist, habe mir aber vorgenommen, die fehlenden 7 Kategorien auch noch zu erfüllen.

    Die schwerste ist mir heute ganz zufällig sozusagen in den Schoß gefallen, als ich in einer der Kurzgeschichten aus Nadja Neufeldt - Erstkontakt mit Violine sowohl meine Schwester als auch meinen Vater fand. :D -> Nr. 82.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Und noch eins:

    In Jules Verne - Le tour du monde en 80 jours bereist Phileas Fogg natürlich mehrere Länder -> Nr 90.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich halte es wie Saltanah und werde außer Konkurrenz versuchen, die Liste weiter zu befüllen. Igela hat mir noch im November Ovid - Liebeskunst gewichtelt (Nr. 79). Gelesen habe ich bis jetzt daran, es aber keine Sekunde bereut.

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()