01/2019 Hanna Caspian - Gut Greifenau. Nachtfeuer (2) (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HannaCaspian.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 7. Januar 2019

    Vielen Dank für die Bereitstellung von ebook-Freiexemplaren an KNAUR!

    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.12.2018



    Kurzbeschreibung:


    Der 2. Band der großen Familien-Saga um das Gut Greifenau von Hanna Caspian voller dramatischer Verwicklungen für alle Leser von Anne Jacobs und alle Fans von Downton-Abbey

    August 1914: Der Erste Weltkrieg beginnt, und Konstantin muss an die Front. Sein Vater ist unfähig, das Gut zu führen, das bald hochverschuldet ist. Die Verbindung von Katharina mit dem Kaiserneffen Ludwig von Preußen wird nun zur Überlebensfrage. Doch Ludwig tritt nicht nur seiner Verlobten Katharina zu nahe … Es droht ein Skandal! Katharina setzt ihre ganze Hoffnung auf eine Rettung durch den Industriellensohn Julius. Doch soll eine Ehe mit ihr ihm nur den Eintritt in den Adelsstand ermöglichen? Und dann ist da noch der Kutscher Albert, der sein Geheimnis nur im Dorf Greifenau klären kann.

    Der Nachfolgeband zu "Gut Greifenau. Abendglanz".


    Teilnehmer*innen sollten Band 1 gelesen haben, um an der Runde teilnehmen zu können.


    Teilnehmer*innen:

    Hanna Caspian (Autorin)

    Avila (mit FE-Bewerbung)

    Vorleser (mit FE-Bewerbung)

    Emmy
    Senara von Nostria (mit FE-Bewerbung)

    kessi69 (mit FE-Bewerbung)

    5 Mal editiert, zuletzt von Avila ()

  • Hört sich außerordentlich spannend an. Ich nehme gerne teil. Falls es Freiexemplare gibt, dann bewerbe ich mich für eins (ebook).

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Aufgrund des ET 27.12. müsstet ihr euch die Bücher hier bitte selbst besorgen, das klappt sonst niemals mit dem Versand ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Also der Verlag hat angeboten auch schon vor Weihnachten zu verschicken trotz des späteren ET, so dass das alles kein Problem ist. Die Auslosung muss nur schon 16. Dezember stattfinden, damit die Adressen bis zum 20. weitergeleitet werden können. Aber das sollte ja ebenfalls kein Problem sein.

  • Vielen Dank für die LR - ich möchte sehr gerne mit euch lesen und diskutieren, wenn möglich auch mit Freiexemplar - Verlosung (print).

    Bis bald, ihr Lieben :)

  • Ich mach hier auch wieder mit, das war so nett. Gerne mit FE, allerdings wäre mir print diesmal lieber, weil ich mir so besser Notizen machen kann

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Um dem drohenden Post-Chaos vor/um/nach Weihnachten zu entgehen, wird es die FE "nur" in ebook-Form geben.

    Es ist so schon super, dass unsere Ansprechpartnerin beim Verlag das möglich macht, obwohl das Buch ja eigentlich erst nach Weihnachten erscheint.


    Wer lieber ein Print möchte, muss sich das dann einfach selbst besorgen, so dass am 7. Januar alle zusammen starten können.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Beitrag von Kessi69 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Um dem drohenden Post-Chaos vor/um/nach Weihnachten zu entgehen, wird es die FE "nur" in ebook-Form geben.

    Es ist so schon super, dass unsere Ansprechpartnerin beim Verlag das möglich macht, obwohl das Buch ja eigentlich erst nach Weihnachten erscheint.


    Wer lieber ein Print möchte, muss sich das dann einfach selbst besorgen, so dass am 7. Januar alle zusammen starten können.

    ich nehme auch ein eBook, kein Problem. Das spätere Veröffentlichungsdatum hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, das ist natürlich was anderes. Danke an den Verlag, das sie sich die Mühe machen

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Ich bin ja ein absoluter eBook Leser, bewerbe mich hiermit für ein E-Book.

    Hatte ich ganz vergessen, bin mit dabei. Hab in der Zeit .... Zeit:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Da ich nicht so gerne e-books lese, werde ich mir das Buch bestellen, kein Problem. Ich freue mich sehr auf unsere Runde :)

  • Vielen Dank an Droemer Knaur, je ein ebook geht an


    Avila (oder kaufst du dir lieber das print?)

    Kessi69

    Senara von Nostria

    Vorleser


    Bitte prüft, ob eure email-Adressen korrekt im entsprechenden Feld hinterlegt sind, ich möchte die Daten möglichst heute abend (spätestens morgen) an den Verlag weitergeben.


    Die üblichen Regeln kennt ihr ja ;)

    Start zum Termin, aktive Beteiligung und Diskussion, keine Inhaltsnacherzählungen, zeitnahe Rezension.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • gerade nochmalgeguckt, Emailpasst. Muss ich hier auch bestätigen? Dann tue ichdas hiermit? vielen Dank an den Verlag für die Mühe, so kurz vor Weihnachten und auch an dich, liebe Dani!

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Senara von Nostria

    Ich kann bei dir auf Anhieb leider keine email-Adresse sehen. Ihr müsst die email bei der Post-Adresse nochmal eingeben, sonst muss ich ganz tief in die Datenbank und das kostet immer furchtbar viel Zeit.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Senara von Nostria

    Ich kann bei dir auf Anhieb leider keine email-Adresse sehen. Ihr müsst die email bei der Post-Adresse nochmal eingeben, sonst muss ich ganz tief in die Datenbank und das kostet immer furchtbar viel Zeit.

    Wird sofort erledigt

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Es ist doch noch nicht Weihnachten:), da freue ich mich um so mehr. Vielen lieben Dank an den Verlag. Ich bestätige hiermit meine Teilnahme.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle