01/2019 Hanna Caspian - Gut Greifenau. Nachtfeuer (2) (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HannaCaspian.

  • Ihr müsst die email bei der Post-Adresse nochmal eingebe

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das jetzt erst gefunden und vervollständigt (obwohl ich langsam das Gefühl habe, das die email Adresse ständig wieder verschwindet. )

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ist jetzt da, wo sie sein soll, danke! Ich lösche deinen einen Beitrag, damit deine Addy hier nicht öffentlich rumsteht ;-)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein E-Book kam heute schon an. Vielen lieben Dank! Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich nochmal angefangen, Downton Abbey zu schauen. :love:

  • Meins ist auch da! Vielen Dank an den Verlag, und besonderen Dank an Dani! <3

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Auch mein ebook habe ich soeben runter geladen. Vielen lieben Dank an Dani79 und dem Verlag. Ich wünsche eine frohe Weihnacht für alle


    :nikolaus:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich habe mein Buch auch erhalten, vielen lieben Dank an den Verlag und euch allen frohe Weihnachten, wir lesen uns am 7. Januar!

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Avila

    Das Board ist eingerichtet, Threads solltest du hier anlegen können - wenn nicht, gib bitte kurz Bescheid.


    Euch allen viel Spaß bei der Leserunde!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich kann den Thread und die Einteilung nicht finden. Kann mir bitte jemand den Link posten? Danke.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Sorry 😐 Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren 😂

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Sorry 😐 Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren 😂

    Ja hihi, geht mir auch so. Ich bin mit den Tagen ganz durcheinander:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Beitrag von Vorleser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach Gott, ich bemerke jetzt erst, was wir für eine kleine Runde wir sind. Ein großes Dankeschön liebe HannaCaspian , dass du dir die Zeit für uns nimmst.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ach Gott, ich bemerke jetzt erst, was wir für eine kleine Runde wir sind. Ein großes Dankeschön liebe HannaCaspian , dass du dir die Zeit für uns nimmst.

    Ich habe mich schon gewundert, hatte aber nicht realisiert, dass wir so wenige Teilnehmerinnen sind. Ich möchte mich Kessi anschließen. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ach Gott, ich bemerke jetzt erst, was wir für eine kleine Runde wir sind. Ein großes Dankeschön liebe HannaCaspian , dass du dir die Zeit für uns nimmst.

    Ich habe mich schon gewundert, hatte aber nicht realisiert, dass wir so wenige Teilnehmerinnen sind. Ich möchte mich Kessi anschließen. :)

    Aber sicher doch. Macht mir doch auch Spaß. <3

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.