Aeria ist jetzt auch Autorin

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tobias Schiller.

• Moin!

Wer hätte gedacht, dass ich mal in diesem Unterforum einen Thread eröffne? Ich nicht! Aber hier bin ich - mit Buch 8).

Diejenigen von euch, die mich über Facebook kennen, wissen schon Bescheid, ich poste es dort schon seit ein paar Wochen. Nun also - mit Suses Einverständnis - auch hier.

So sieht mein "Erstkontakt mit Violine" aus:

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

(ebook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

(TB)

Klappentext:

Phantastische Geschichten

Willkommen im Universum phantastischer Begegnungen, wo Aliens auf Violinen treffen, Bewerberinnen vor gekrönten Häuptern fliehen, Spiegelbilder ein Eigenleben führen und Nachbarn unheimlich poltern. Wo Todesengel menschlich sind, Freier dagegen nicht. Wo Regenwolken altes Wissen verbergen, Generäle inkognito leben und Traumgötter den Weg weisen.

Es handelt sich um einen Kurzgeschichtenband im Genre Phantastik. Wer Begegnungen mit Aliens mag, wird welche finden, wer Grusel mag, dem wird auch geholfen, eine Kurzgeschichte ist etwas romantischer als geplant geworden und eine ist ein Fantasy-Märchen.

Wenn ich jemanden neugierig gemacht habe, greift zu, das eBook ist derzeit für 0,99 Euro zu haben.

Aeria alias Nadja Neufeldt

• Ja Wahnsinn, wie cool! Kaum ist man mal FB-faul, passieren dort interessante Sachen ...

Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Werk! :klatschen:

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Gratuliere zur Veröffentlichung! :blume:

Mir ist schon aufgefallen daß es ein wenig ruhiger um Dich war im SF-Board, jetzt ist auch klar warum :sonne:

(Cover, die Farben und die Gestaltung gefallen mir übrigens schon mal sehr gut)

“There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

"You don't have to burn books to destroy a culture. Just get people to stop reading them." (Ray Bradbury)

• Danke! Ich hab schon auf FB geschrieben: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riesenschritt für mich. Hoffe, dass ich nicht darüber stolpere :autsch:.

Ich tippsele manchmal auch etwas in meinem Blog, derzeit natürlich viel übers eigene Buch. Der Blog ist gaaaanz innovativ, so innovativ, dass kein Mensch weiß, was ich da eigentlich verlinke :zunge:. Kennt hier jemand den Messenger Telegram? https://t.me/eulenalltag

Aeria

• Ich finde das Cover auch gelungen. Man sieht, dass ein Profi am Werk war.

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Woah, TheNightingale das ist wie ein Ritterschlag für mich :anbet:

ich muss gestehen, dass ich auf FB schon ne Weile drum rumgeschlichen bin, weil Titel und Cover einfach der Hammer sind. Aber ich bin immer vorsichtig mit Büchern von Leuten, die ich kenne, weil ich nie weiß, worauf ich mich einlasse (bisher wars leider jedes Mal ein Reinfall) und mich dann schwer tue beim Rezensieren. Aber das Cover <3 <3 <3

~~ noli timere messorem ~~

• Super Aeria! :klatschen:

Da wandert mein Fingerchen ganz automatisch auf den Bestellknopf.... :breitgrins: Ich bin schon sehr gespannt!

:lesen: Charlotte Link - Die Suche

• Glückwunsch zum ersten (?) Buch, Aeria! Das Thema ist leider nicht mein Fall, aber ich wünsche dir viel Erfolg damit! Und das Cover finde ich auch großartig :daumen:

• Glückwunsch zum ersten (?) Buch, Aeria! Das Thema ist leider nicht mein Fall, aber ich wünsche dir viel Erfolg damit! Und das Cover finde ich auch großartig :daumen:

Erstes, ja. Nie geplantes. Nur halt immer irgendwie in den Wunschvorstellungen vorhandenes :S

Ich wollte es jetzt einfach mal wissen. Egal, was jetzt dabei rauskommt, dieses ganze Projekt war schon mal für eines gut - für eine fast schon graphomanische Phase. Soviel wie in den letzten Monaten, habe ich in zwanzig Jahren nicht geschrieben.

Aeria

• Ich bin gerade darauf gestoßen. Von mir auch die besten Glückwünsche und viel Erfolg, vielleicht stehen die LiteraturschockerInnen ja bald alle bei dir zur Autogrammstunde an. ;)

• Mensch, das ist ja mal eine Neuigkeit!

Gratuliere, Aeria, und viel Glück mit deinem Werk.

Das Cover reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, aber der Titel macht neugierig und die Leseprobe Lust auf mehr.

Wir sind irre, also lesen wir!

• Meine Ausgabe wird heute zugestellt. Die wird gleich noch dieses Jahr gelesen. Bin eh grad so auf dem Kurzgeschichtentrip :D Freu mich voll. <3

~~ noli timere messorem ~~

• Ich hab die ersten 3 Geschichten bereits gelesen und jede davon war völlig anders und jede hat mir sehr gut gefallen, ich mag den Blickwinkel den deine Geschichten einnehmen, die andere Perspektive :daumen:

“There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

"You don't have to burn books to destroy a culture. Just get people to stop reading them." (Ray Bradbury)