Aeria ist jetzt auch Autorin

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

• Danke, Firiath  :winken:

Das Gute an Kurzgeschichten ist, dass man mehrere Ideen in kurzer Zeit aufschreiben kann. An einem Roman bin gescheitert - man muss nämlich dabei bleiben und nicht gleichzeitig in fünf anderen Geschichten unterwegs sein :spinnen:

• Die Seite deutsche-science-fiction.de hat Ende 2018 ein Projekt gestartet, mit dem sie die deutschsprachige Sci-Fi und die Sci-Fi-Kurzgescichten im Besonderen sichtbarer machen will. Als ich drüben im Scifinet.org-Forum darüber las, dachte ich: "Sehr lobenswert. Da mache ich mit!"

Das Ergebnis ist seit gestern online:

Marilyn im Sturm

Aeria

• 'n Abend zusammen :winken:

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

"Nachtmahr"

Diesen Satz wollte ich schon lange mal sagen: Es ist jetzt nicht das, wonach es aussieht! :boff:

:clown:

Das Cover suggeriert einen erotischen Text, aber es ist keiner. Jedenfalls war er nicht als solcher gedacht. Ob er dennoch als einer wahrgenommen wird, kann ich nicht beurteilen. Das Cover passt trotzdem haargenau zur Handlung.

Der "Nachtmahr" ist eine etwas außer Kontrolle geratene Kurzgeschichte mit einer Länge von ca. 80 Seiten.
    Diese Geschichte passt thematisch nicht zu den Texten, die ich sonst schreibe, deshalb kommt sie nur als eBook.

Beschreibung:

Vor mir erhob sich eine kaum sichtbare Säule aus Rauch. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hatte zwar viel Mühe und Geld in dieses Unterfangen gesteckt, aber glaubte ich wirklich an Dämonen? Schwachsinn. Es gab weder Magie noch übernatürliche Wesen.

Auf der Suche nach dem Traummann wählte ich von allen möglichen Wegen den unmöglichsten. Ich rief einen Dämon, der mein perfekter Liebhaber wurde. Aber ich habe mich verrechnet, denn ein Dämon lässt sich nicht zähmen. Wie komme ich da jetzt wieder heraus? Und will ich das überhaupt?

Das eBook erscheint am 08.03.2019 zum Startpreis von 0,99 Euro.

Aeria, entschwindet wieder in die Weiten des Weltalls

Nachtrag:

Vom "Erstkontakt mit Violine" wird es demnächst eine neue Auflage geben, diesemal hoffentlich fehlerfrei.

:buecherstapel:

• Ich hätte mich grad fast an meinem Multi-saft verschluckt. Ich höre eine Gothic-Elektro Band Namens Nachtmahr und dem Sänger wurde das Ganze als Werbung präsentiert als er auf Facebook im Rahmen der Nachtmahrpromo unterwegs war :totlach: Er hat das in seiner Instagramstory gepostet mit dem Satz: Ich habe Fragen :breitgrins:

• gibts das auch woanders als bei Amazon? :)

~~ noli timere messorem ~~

• habe sie heute gelesen und kann das bestätigen: keine Erotik (obwohl der erwähnte Sex wohl schon der Hammer sein muss) und auch keine unglaubwürdige Gefühlsduselei. Dazu eine weibliche Hauptfigur, die nicht dem klassischen Klischee entspricht. An vielen Stellen musste ich schmunzeln und jo, die Geschichte bekommt definitiv von mir eine klare Leseempfehlung. Und dabei lese ich wirklich NIE Romantasy, Erotik oder Romance in irgendeiner Form. Allein, dass die Geschichte so anders ist als das Cover suggeriert, hat mich dazu veranlasst, es doch zu probieren.

~~ noli timere messorem ~~

• Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Die neue, hoffentlich diesmal fehlerfreie, Auflage ist seit gestern online. Wer das eBook bereits gekauft hat, kann seine Datei jetzt aktualisieren :buecherstapel:

Es gibt auch eine 0,99-Euro-Preisaktion bis Mai.

:winken:

Aeria