Rezensions-Links

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Bitte denkt daran, dass ein wichtiger Teil der Leserunden Eure Rezensionen sind und stellt diese am Ende der Runde hier im Forum und auf literaturschock.de (wenn ein Buch dort noch nicht erfasst ist, gebt bitte im Bibliothekarsbereich kurz Bescheid) ein.


    Außerdem steigern zahlreiche Rezensionen hier im Forum und die Streuung auf anderen Seiten natürlich auch bei Verlagen und/oder Autor*innen die Attraktivität von solchen Aktionen.


    Es wäre als schön, wenn Ihr hier lediglich Eure Rezensionslinks gesammelt postet, nicht aber Euer Fazit selbst. Vielen Dank!:nikolaus:

    Liebe Grüße

    Tabea