Zwischen den Jahren wird auch gelesen 21.Dez.2018 bis 1.Jan.2019

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 21.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Hafermilch

    Ja Rafik Schami hat das Buch selbst vorgelesen, das war der Hauptgrund, warum ich mir das Hörbuch überhaupt gekauft habe. Ich liebe seine Stimme ?

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich hab mein Buch heute morgen im Bett noch fertig gelesen. Jetzt heisst es warten auf den dritten Band. Was ich als nächstes lesen werde, weiss ich noch nicht. Erstmal wird der Haushalt gemacht, ich melde mich dann gegen Abend wieder.:putzen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hanni Geht es deinem Kreislauf wieder besser? Ich habe damit zur Zeit auch zu kämpfen.


    Jetzt scheint noch eine Erkältung dazu zu kommen - juhu :rolleyes: Ich darf ja keine Medikamente nehmen, die meisten Tees sind auch nicht so gut (z.B. mein geliebter Pfefferminztee). So hatte ich mir Weihnachten nicht vorgestellt.

  • Jetzt scheint noch eine Erkältung dazu zu kommen - juhu :rolleyes: Ich darf ja keine Medikamente nehmen, die meisten Tees sind auch nicht so gut (z.B. mein geliebter Pfefferminztee). So hatte ich mir Weihnachten nicht vorgestellt.

    Ausgerechnet an Weihnachten...och nee! Ich wünsche gut Besserung!

    Ich will nachher noch in den Wald, Tannenzweiglein schneiden für die Tischdeko morgen abend (wir sind zu zwölft beim Essen). Heute nachmittags wird gelesen, bevor ich dann die nöchsten 2 Tage wegen diversen Besuchen nicht wirklich dazu komme. Ich möchte diesen Thriller zu Ende lesen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der subt schon lange bei mir rum.

  • Zank Das ist ja total doof. Ich drück die Daumen das es vielleicht nicht gar so schlimm wird.


    Ich versuch grad meine angefangenen Bücher noch fertig zu lesen. Ich hab nämlich vor so wenig Angefangenes wie möglich mit ins neue Jahr zu nehmen. Da zwei der Bücher schon fast das ganze Jahr angefangen herumliegen, liegt das auch daran. Wenn ich sie jetzt nicht weiterlese, breche ich sie offiziell ab.

  • Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Ich weiß noch gar nicht an welchem Buch ich weiter lese, es sind zurzeit fünf Romane :redface:, so viele auf einmal waren es noch nie.


    Auf heute Abend freue ich mich aber sehr, denn wir feiern Weihnachten im Tischtennis-Club. Meine Kinder spielen dort, und ein paar meiner besten Freunde. Die Feiern dort sind legendär. Es wird gewichtelt, wir essen Hot Dogs, trinken Weihnachtsbier und soll dieses Jahr sogar gesungen werden.


    Morgen geht es dann Abends zur Familie zum Raclette-Essen. Schwiegermutter bringt einen neuen Freund mit.


    Zuerst aber versuche ich wenigstens mit einem Buch fertig zu werden...

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich werde jetzt erstmal essen und einen Weihnachtsfilm schauen. Ich hab da so eine Liste :lachen:


    Dann werd ich es mir mit Teufels Tag von Andrew Michael Hurley gemütlich machen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Das Buch habe ich schon vor einigen Wochen begonnen und es hat mir total gut gefallen, dann habe ich es aber unterbrochen. Da ich jetzt in meiner Tolinoapp auch wieder bequem im Bett Ebooks lesen kann, hab ich jetzt auch wieder motivation es zu beenden.

  • Hallo allerseits.

    Ich habe gerade im Büro noch bissl aufgeräumt und meinen PC endlich mit WLAN ausgestattet.

    Nach dem Umzug ins neue Haus ist alles noch bissl chaotisch und noch nicht alles an seinem Platz.

    Trotzdem komme ich immer wieder ein wenig zum Lesen udn schaue hier ab und zu rein.

    Interessante Bücher lest ihr wieder.

    Ich werde versuchen noch ein paar angefangene Bücher zu beenden. Wie z.B.

    Matthew Quick - Silver Linings

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich musste schon so herzhaft lachen, das mich der Herr des Hauses desöfteren schief angeguckt hat.

    Dunkel kann ich mich auch an die Verfilmung erinnern.Aber ich weiß das ich den Film nie ganz geguckt habe. Das werde ich evtl. mal nachholen.

    HoldenCaulfield dein Nickname wurde im übrigen schon mehrfach in dem Buch erwähnt :zwinker:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Bine1970 Das wird mich vermutlich trotzdem nicht dazu bringen das Buch zu lesen. Ich habs nicht soo mit lustigen Büchern und den Film fand ich furchtbar. Ich versteh diese ganze Liebesbeziehung nicht und versteh noch weniger was beide aneinander finden.

    Das sollte auch keine Aufforderung zum Lesen sein :zwinker: ich fand es lediglich interessant deinen Nicknamen indemBuch zu finden

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich habe heute auch schon etwas gelesen, aber irgendwie fesselt mich das Buch nicht so. Jetzt haben wir gerade unseren Christbaum aufgeputzt. Wir wohnen bei meinen Eltern im Haus und haben oben 3 Zimmer und da haben wir unseren eigenen Baum. Wie schauen eure Bäume aus?

    Angefangene Bücher habe ich auch viele, aber irgendwie möchte ich unbedingt etwas winterliches lesen. HoldenCaulfield Welchen Weihnachtsfilm?

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.