Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder soweit. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr dieses Forum so mit Leben füllt und respektvoll miteinander umgeht. Auch, wenn ich mich gerade sehr rar mache (Lesekrise, andere Interessen, viel Stress), ist das hier dank euch immer noch mein Internet-Zu-Hause und ich weiß, dass ich mich hier wohl fühle, sobald ich mich einlogge.


    Danke auch an alle Moderatorinnen und Administratorinnen, ohne die das Forum hier nicht laufen würde.


    Habt schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr. Gebt auf euch und eure Lieben acht, nehmt sie einmal mehr in den Arm, als ihr es eigentlich geplant habt. Sagt ihnen, dass ihr sie liebt und regt euch nicht so häufig auf im neuen Jahr.


    Liebe Grüße

    Suse

  • Liebe Suse,


    danke, dass du uns dieses virtuelle Wohnzimmer zur Verfügung stellst.


    Ich wünsche Dir und Euch allen, die ihr es mit Leben füllt, eine frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein bücherreiches 2019.

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • Vielen lieben Dank Suse!

    Auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Und Danke, dass du uns das hier möglich machst!:winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Liebe Suse und liebe Forumsmitglieder,


    Vielen Dank für die freundlichen Wünsche und auch von mir ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Für das neue Jahr wünsche ich euch allen einen guten Start und viele schöne Lesestunden!


    Liebe Grüße

    Miramis

    :lesen: Brandon Sanderson - Jäger der Macht

  • Liebe Suse, liebe Foris,


    ich wünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage. Verbringt sie so wie es euch gut tut und startet vor allem gesund ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen!


    Liebe Grüße

    Caro

  • Auch ich wünsche dir liebe Susi und allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.


    Liebe Grüße

    Karin

  • Liebe Suse,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und sage Danke für das was du hier geschaffen hast. Es ist schön wieder hier zu sein um mich wieder etwas austauschen zu können.

    Komm gut ins neue Jahr!


    Liebe Grüße

    Ivonne

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Liebe Suse,


    die guten Wünsche möchte ich gleich an Dich zurückgeben und auch allen anderen hier ein schönes, entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest wünschen mit Zeit zum Innehalten und Durchatmen!


    :rudelknuddeln:


    Und natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an alle Mitstreiter/innen hier. Literaturschock ist einfach ein besonderes Eckchen Internet - dank unserer Forenmutti Suse und dank Euch allen!

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Moin, ihr Lieben,


    ich wünsche dann auch mal frohe Weihnachten.


    Mittlerweile habe ich nun 845 Beiträge. Es scheint, dass mein dritter oder vierter Versuch in diesem Forum nun endlich geklappt hat. Auf der Suche nach Büchern stolpere ich immer mal wieder über stillgelegte Accounts von mir. Nun fühle ich mich hier Zuhause und danke bei der Gelegenheit auch mal für das nette Entgegenkommen <3


    Habt schöne Tage. Da Weihnachten nicht so mein Ding ist, bin ich auf jeden Fall immer wieder mal online.

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

  • Ich wünsch euch allen geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Danke dafür, dass es euch gibt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich wünsche Euch allen - Suse und allen Admins hier - sowie allen Foris bei Literaturschock ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage, die so hoffe ich, eher geruhsam ablaufen und schön sowie harmonisch sein sollten... Ich entziehe mich immer mehr diesem Geschenkerummel und grüße auch besonders alle Weihnachtsmuffel - der Weihnachtsgeist früherer Zeiten muss sich ein wenig in unserer hektischen und kommerzbestimmten Zeit verlaufen haben - vielleicht ist er uns auch endgültig abtrünnig geworden?


    Jedenfalls Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben - und einen sanften Jahresausklang sowie guten Start in ein lesereiches und gesundes 2019! "Wir lesen uns" :zwinker::nikolaus:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hallo Suse, hallo alle anderen Foris,



    ich wünsche Euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit im kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön.



    Grüße, Anna :nikolaus:

  • Hey ihr Lieben!


    Auch von mir an euch alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße

    Dani

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hoffe ihr habt alle den Heiligabend so verbringen können, wie ihr es erhofft habt und wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und ein bezauberndes, gesundes, glückliches neues Jahr!

    Und auf ein weiteres schönes Jahr in diesem heimeligen Forum, dass ihr alle zu einem so schönen Ort macht - Dankeschön! :blume:


    Bei mir läuft es dieses Jahr ganz ruhig zu Weihnachten mit leckerem Essen und enger Familie und Silvester dann mit Freunden, da mein Freund derweil im Ausland bei seiner Familie weilt.

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Schöne und geruhsame Feiertage wünsche ich euch allen! Habt eine gute Zeit, lest schöne Bücher und kommt gesund ins neue Jahr! :*

    Liebe Grüsse Hanni 8)