Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich wünsche euch natürlich auch ein tolles Jahr 2019 und ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel alle gut überstanden.

  • Ich wünsche Euch allen auch ein frohes, gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle froh und munter rein gekommen. :blume:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich setz mich dazu - euch allen ein wunderbares, glückliches, gesundes neues Jahr. Have fun

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Hallo zusammen,


    hoffentlich seid Ihr alle gut in 2019 angekommen. Auch wenn es schon drei Tage alt ist, möchte ich Euch trotzdem noch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen! Habt jede Menge Spaß, lest tolle Bücher und erfüllt Euch Eure Wünsche!:laola:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Obwohl wir heute schon den fünften Januar haben (Das Jahr ist fast schon wieder alt) wünsche ich allen noch ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich möchte mich den Wünschen auch noch anschließen. 🙂

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein