Meine Quartalsbilanz:
- SLW 2019 (35 Bücher )
9/35 geschafft. Gar nicht so schlecht!
- TAMKA 14 (bisher 1/4, ich lese gerade Nr. 2)
Die 14 ist ja rum, bei 15 bin ich auch schon bei 2/4.
- Serien weiterlesen (Morland Dynasty, Flavia de Luce, Cormoran Strike, Falco, Gereon Rath, Meg Langslow, War at Home)
1 x Cormoran Strike, 1 x Meg Langslow, 1 x Gereon Rath, 1 x Falco
- SUB-Oldies angehen
Da waren auch schon ein paar dabei.
- ab und an mal eins meiner "Erbbücher" dazwischenschieben, die ich von Herrn Valentine oder von den Schwiegereltern aussortierterweise bekommen habe
Immerhin eines.
- wenigstens einen Klassiker lesen
Das steht noch aus. Ich hätte ja mal wieder Lust auf Thomas Hardy, aber da müsste ich mir erst was besorgen. Aber es warten auch noch ein Sherlock Holmes, ein Dickens und "The Woman in White" auf meinem SUB ... vielleicht mach ich wieder meine Sommer-Klassiker-Aktion.
- möglichst viel auf englisch lesen (mein Ziel wäre 50%, mal gucken, wie utopisch das ist)
Aktuell bin ich knapp unter 50%, mal sehen, wie sich das übers Jahr hinweg so ausgeht. Mein SUB ist aber relativ englischlastig.
- Quantitatives Ziel für 2019: 80 Bücher (dieses Jahr knapp vorbeigeschrammt mit 78 - dank eines sehr guten Aufhol-Dezembers)
Das einzig Gute an meiner Dauererkältung in den letzten beiden Monaten war, dass ich viel zu Hause war und viel Lesezeit hatte. Somit habe ich für dieses Jahr eine ganz gute Grundlage geschaffen