HP4: Abschnitt 7: S.589 (Kapitel: Der Traum) bis S.688

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Wisst ihr, dass ich mich wirklich nicht mehr an den Traum erinnern konnte? *lach* Als ich soweit war, malten sich in meinen Augen große Fragezeichen. Traum? Was für dein verdammter Traum? Und das da auch das erste mal das Haus vorkommt, war mir auch komplett entfallen xD

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)