Maradas' SuB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

• :thumbup:Highlights 2020:

Katharina V. Haderer "Blackalchemy 1-3" (eBook)

T.S. Orgel "Das Haus der tausend Welten"

Wolfgang Kirchner "Element8: Pochendes Herz" (eBook)

Maja Ilisch "Neraval-Saga 1-3" (eBook)

S.A. Lee "Die Chroniken der drei Kriege 1-4" (eBook)

Salvatore Treccarichi "Honua 1-3" (eBook)

Benjamin Keck "Tul: Stadt der Gefallenen" (eBook)

:thumbdown: Flops 2020:

Melanie Vogltanz "Luna Atra"

Dima Zales "Der Zaubercode" (eBook)

Dima Zales "Die Zauberdimension" (eBook)

C.J. Knittel "Tonkari" (eBook)

Tim Radde "Der Segen des Exils: Jenseits der Dunkellande 1" (eBook)

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

• Neu am SuB für die Leserunde mit Zank :

Wolfang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 15: Nekropole" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Außerdem auch gleich noch für eine weitere Leserunde mit Zank, Kritty, foenig und Firiath den 3. Band der Hexer-Pentalogie eingekauft für Mitte Januar.

Andrzej Sapowkski: "Feuertaufe. Die Hexer-Saga 3" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Zwei neue Bücher sind gerade auf den SuB gewandert, da sie gerade kostenlos auf Amazon verfügbar sind:

Karsten Litschel „Das dunkle Diarium: Der Sturm" (eBook)

Karsten Litschel "Das dunkle Diarium: Die Rückkehr der Verdammten" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Und nochmal was gekauft, das von € 8,99 auf € 1,49 reduziert war und zwar den Serienstart zu "Arnurs Drachen" von Akram el-Bahay.

Akram el-Bahay "Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt (Arnurs Drachen 1)" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• =O ich habe hier ein Buch von meinem Sub unterschlagen, das ich Anfang des Jahres bekommen und jetzt als erstes Buch auch ausgelesen habe.

Julian Kappler "Shylandra" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

4ratten

• Neu am SuB "The Travel Episodes: Über die Lust am Alleinreisen" Hrsg. von Johannes Klaus.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Akram el-Bahay "Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3: Bücherkrieg"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

gelesen und vom SuB befreit <3

• So, jetzt aber die letzten Geburtstagsbücher:

R.A. Salvatore "Die silbernen Ströme: Die Legende von Drizzt"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

So, "Die silbernen Ströme" von R.A. Salvatore habe ich jetzt auch vom SuB befreit :)

• Ich habe jede Menge neuer Bücher gekauft :D Morgen kommen noch mehr an.

Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen - Dunkle Tage" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Andrzej Sapowski "Der Schwalbenturm" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

R.A. Salvatore "Der magische Stein: Die Legenden von Drizzt 5" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Salvatore Treccarichi „Honua IV: Der Tropenwald" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Noch eins, weil kostenlos:

Elvira Zeißler "Edingaard - Geschichten von Gefahr und Magie (Prequel)" (eBook)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ps.: Und endlich ist meine Amazon-Wunschliste aufgeräumt und alles was möglich war auf eBook umgestellt. Hach, ich bin erleichtert.

• Und das Paket von Dani79 s' Bücherflohmarkt ist auch angekommen :) Danke an Dani79 für die tollen Bücher. Ich freue mich schon auf die restlichen freigelegten Regale & Regalreihen :D

Bernhard Trecksel "Nebelmacher"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ivo Pala "Schwarzer Horizont"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

David Falk "Der letzte König"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Karl-Heinz Witzko "Blut der Götter"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

David Falk "Blutsbande. Krieger des Nordens 1"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Klaus N. Frick "Das blutende Land"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

James Islington "Das Erbe der Seher. Die Licanius-Saga 1"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Arthur Philipp "Die Dunkelmagierin"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Katherine Addison "Der Winterkaiser"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Elspeth Cooper "Die Lieder der Erde"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Alexey Pehov "Schattenwanderer. Die Chroniken von Siala 1"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Alexey Pehov "Schattenstürmer. Die Chroniken von Siala 2"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Christoph Hardebusch "Schattenkaiser"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bernhard Hennen & Robert Corvus "Die Phileasson-Saga 2: Himmelssturm"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ju Honisch "Blutfelsen: Die Geheimnisse der Klingenwelt 2"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich habe endlich mal wieder ein Buch vom SuB befreit :) Gut war's.

• odenwaldcollies Ja, der spielt unabhängig vom ersten Band und auch um einiges vorher. Ich fand Band 2 sogar ein Stück besser als Band 1 :) Habe ihn gerade in meine Momox-Verkaufskiste gelegt, falls er dich interessieren würde.

• odenwaldcollies Ja, der spielt unabhängig vom ersten Band und auch um einiges vorher. Ich fand Band 2 sogar ein Stück besser als Band 1 :) Habe ihn gerade in meine Momox-Verkaufskiste gelegt, falls er dich interessieren würde.

Dankeschön für deine Beurteilung und das Angebot :* Ich werde aber das e-Book lesen, ich finde das inzwischen angenehmer für die Augen (ich werde alt 8o).

Liebe Grüße

Karin

• odenwaldcollies Ich finde das auch besser ;) Ich bekomme diese Bücher meist zu Weihnachten oder zum Geburtstag (oder zum Wichteln hier), da möchte mir (noch) niemand ein eBook schenken. Ist irgendwie wie ein Gutschein - zu unpersönlich.

• odenwaldcollies Ich finde das auch besser ;) Ich bekomme diese Bücher meist zu Weihnachten oder zum Geburtstag (oder zum Wichteln hier), da möchte mir (noch) niemand ein eBook schenken. Ist irgendwie wie ein Gutschein - zu unpersönlich.

Ja, das stimmt allerdings, als Geschenk sind e-Books unpraktisch ^^

Liebe Grüße

Karin

• Bei Amazon ist das GANZ doof mit eBooks schenken. Das geht im Ausland schon länger, in DE ist das noch recht neu.

Geht aber nur innerhalb des Landes. D.h. wenn ich mit meinem UK Account bei Amazon UK ein ebook verschenke, kann meine Freundin es herunterladen. Wenn ich es mit dem Amazon DE account verschenken will, kann ich es nicht an jemanden im UK senden.

Noch blöder: wenn meine Freundin im UK mir ein ebook kauft und ich versuche, es mit meinem im UK registrierten Kindle herunterzuladen, geht das auch nicht. Amazon merkt irgendwie, dass sich das Kindle nicht im UK befindet (IP Adresse vielleicht), obwohl es im UK registriert ist. SELBST kaufen und herunterladen im UK account geht aber - warum auch immer.

• Katjaja ja, voll blöd! Meine Chefin sitzt in England und wollte mir einen Amazon-Gutschein für tolle Arbeit schenken. Aber das konnte sie vom UK Amazon nicht ^^

Ich hatte das auch bei ein paar Leserunden von Schweizer bzw. österreichischen Autoren/-Innen (bin ja aus Ö eigentlich), dass die das auch nicht wussten und fröhlich eBooks verschickt haben, die dann niemand in D runterladen konnte. So blöd! Geht zwischen Ö + D nur mit Gutscheinen, aber immerhin das. Aber auch das eBook ist in D (und auch in Ö) noch nicht so weit verbreitet. Viele lesen ja noch immer gerne "richtige" Bücher. 8o Vielleicht liegt's daran.