Maradas' SuB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

• Ich habe 3 Bände geschenkt bekommen als irgendein Bekannter ausgemistet hat, habe aber noch nicht angefangen damit.

Triumph is der letzte, der erschienen ist, aber Heitz hat wohl gesagt, es könnte möglicherweise irgendwann noch weitergehen.

Weil das ich das gerade wiedergefunden habe - dieses Jahr geht es tatsächlich mit den Zwergen weiter ;)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Noch ein neues Buch am SuB: Tobias O. Meißner "Sieben Heere"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

gelesen & vom SuB befreit

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"