[Vorschlag] [Fantasy] Ethendi - Teil 1 (+2)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Hallo ihr Lieben,


    RitaM hat mich gebeten einen Thread für eine Leserunde zu eröffnen. Diesem Wunsch komme ich hiermit nach. :)


    Sinnvoll wäre sicherlich erst einmal der Start mit dem ersten Roman von 2012: "Ethendi - Die Runenkriege". Hierzu gab es bereits eine Leserunde, das ist aber mittlerweile schon ein ganzes Weilchen her.

    Da im Dezember der zweite Teil erschienen ist, habe ich den Beitrag aber direkt für beide Teile eröffnet, da ich mich natürlich freuen würde, beide Teile zu begleiten.


    Wer mehr zu den beiden Romanen erfahren möchte findet hier den passenden Thread: Michael S.V. Preis - Ethendi Fantasy-Buchreihe


    Wenn ihr noch ein paar Worte zu meiner Person lesen wollt, habe ich hier ebenfalls den passenden Link für euch: Michael stellt sich vor


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Fantasy begeisterte Leser(innen) finden lassen für eine gemütliche Runde.


    Wir lesen uns.

    Euer Michael

  • Hallo, Michael,

    ich freue mich, dass du meinem Vorschlag gefolgt bist. Ich denke, hier findest du bestimmt einige Interessenten, die gerne mitlesen würden. Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

    RitaM

  • Liebe Rita,

    bin gespannt. Würde mich auf jeden Fall freuen. Ich denke, ich kann auch ein paar Freiexemplare von Teil 1 organisieren. Ich werde die Tage mal mit meinem Verlag sprechen.


    Liebe Grüße
    Michael

  • Huhu :)


    Ich hätte Interesse, hier mitzulesen. Allerdings erst frühestens so ab April...


    Gegen ein Freiexemplar der Print-Version von Teil 1 hätte ich nichts einzuwenden, aber ich würde auch anders irgendwie drankommen.

  • Ginge es hier dann (ab April) nur um Teil 1 oder wäre die Leserunde auch für Teil 2? Oder würde es dafür dann eine weitere Runde geben? :)

  • Vorschlag: wir könnten erstmal mit Teil 1 anfangen, und wenn wir weiterlesen wollen starten wir eine neue mit Teil 2