Rezensionslinks

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Nun weiß ich gar nicht, wo ich mich für diese schöne kleine Leserunde bedanken kann. Ich mache es jetzt einfach hier.

    Also, liebe HannaCaspian , vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, obwohl wir nur so wenige waren und uns wieder alles erklärt und unsere Fragen beantwortet hast. Auch an euch Mitleserinnen, danke für den regen Austausch den wir hier hatten. Wie immer hat es mir Spaß gemacht mich mit euch und Hanna auszutauschen.



    Hier meine Links, einige kommen noch nach.

    LLovelybooks

    LLesejury

    HHistocouch

    Was liest du

    Amazon

    WWeltbild

    Thalia

    Jokers

    Buecher

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    Einmal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Nun weiß ich gar nicht, wo ich mich für diese schöne kleine Leserunde bedanken kann. Ich mache es jetzt einfach hier.

    Also, liebe HannaCaspian , vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, obwohl wir nur so wenige waren und uns wieder alles erklärt und unsere Fragen beantwortet hast. Auch an euch Mitleserinnen, danke für den regen Austausch den wir hier hatten. Wie immer hat es mir Spaß gemacht mich mit euch und Hanna auszutauschen.

    Liebe Kessi, es war mir ein Vergnügen.
    Für mich ist es immer sehr spannend, wirklich mal in die Gedanken der Leserinnen abzutauchen. Was ihr vermutet, was ihr gut findet, was euch empört. So spannend!

    Und ganz herzlichen Dank für das breite Teilen deiner Rezi.

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.

  • Liebe Avila, auch dir meinen herzlichtsen Dank fürs Mitmachen und fürs Teilen deiner schönen Rezi.

    Es ist so toll, wenn man nach und nach auf allen möglichen Plattformen auf einmal die bekannten Namen wiedersieht.

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.

  • Auch ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für diese wunderbare und interessante Runde, besonders bei Hanna für die liebe Begleitung.:*

    Ich war die letzten Tage unterwegs und bin noch nicht dazu gekommen, meine Rezi zu schreiben, aber spätetens morgen kommt sie dann auch.

  • Liebe Avila, auch dir meinen herzlichtsen Dank fürs Mitmachen und fürs Teilen deiner schönen Rezi.

    Auch mir bleibt es noch, mich zu bedanken. Vielen Dank für die tolle Runde an euch allen, und ganz besonders natürlich an HannaCaspian für die aktive, informative Begleitung und zusätzlichen Informationen! Es hat großen Spaß gemacht, auch den zweiten Teil mit euch zusammen zu lesen und ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe - am liebsten würde ich gleich damit beginnen!

  • hatte ich es sschon

    Liebe Avila, auch dir meinen herzlichtsen Dank fürs Mitmachen und fürs Teilen deiner schönen Rezi.

    Auch mir bleibt es noch, mich zu bedanken. Vielen Dank für die tolle Runde an euch allen, und ganz besonders natürlich an HannaCaspian für die aktive, informative Begleitung und zusätzlichen Informationen! Es hat großen Spaß gemacht, auch den zweiten Teil mit euch zusammen zu lesen und ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe - am liebsten würde ich gleich damit beginnen!

    Hatte ich es schon erwähnt? Für die Ungeduldigen unter euch: Der Band 3 erscheint am 1. Februar als E-Premiere vorab. Das Taschenbuch kommt dann erst am 1. März. Ich sag´s ja nur. Dumdidum ... ;):whistling::evil:

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.

  • Auch mir hat es großen Spaß gemacht, und Band drei ist vorbestellt. :)


    Danke an alle für diese schöne leserunde. Meine Rezi kommt ganz bald, versprochen.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Auch mir hat es großen Spaß gemacht, und Band drei ist vorbestellt. :)


    Danke an alle für diese schöne leserunde. Meine Rezi kommt ganz bald, versprochen.

    Bin gespannt.
    Köntet ihr auch noch schreiben, wo ihr alle eure Rezos verteilt. Einige entdecke ich durch Zufall, aber bestimmt nicht alle. Das wäre lieb. Danke.

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.

  • Es tut mir leid, dass es so spät wurde: Ich stecke gerade mitten in meiner Klausurphase und bin deshalb nicht mehr so oft hier, ich hoffe das bessert sich schnell. ( Chemie ist einfach die Pest!!!)

    Hier mein Link:

    Hanna Caspian - Gut Greifenau. Nachtfeuer (2)


    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und sage danke für die tolle Begleitung, liebe Hanna! (wehe da kommt auch nur eine chemische Formel drin vor!:explodier:)

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel: