05 - Kapitel 9 + 10

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HannaCaspian.

  • Wie soll sich so jemand auch noch mal umgewöhnen?

    Naja, wenn es rausgekommen wäre, dass sie was wusste, wäre sie erst recht fällig gewesen.

    Aber das hab ich dem Adolphis echt gegönnt. Angenehm war die Therapie mit Arsen sicher nicht und auch nicht besonders gut. Das einzige, was die Spirchocäten safe killt ist nun mal Antibiotika. Und kein Quecksilber und kein Arsen. Der Wassermanntest, den Dr Reichenbach erwähnt, war auch nicht besonders zuverlässig. Da konnte man auch würfeln.

    Ja, das hab ich auch so recherchiert. War halt alles noch nicht ganz so sicher. Und wenn man heute an die Borreliosetest denkt, ist es in einigen Bereichen immer noch ähnlich wie damals.

    Ich entführe euch in eine andere Zeit, in eine andere Welt, in ein anderes Leben.