03/2019 Michael Hamannt - Die Dämonenkriege 2: Dunkelkönig (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Spricht etwas gegen den 1. März? Dann hätten wir 2 Wochen Zeit bis zur Buchmesse.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Also nicht gleich am 1-3. März, da sind die Ferien hier gerade zuende und ich noch mit 4 Enkeln im Winterurlaub.

    Wäre dann der 1. März trotzdem für dich in Ordnung? Ich denke, wir werden auch nicht gleich so vorpreschen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Für mich wäre 01.03. gut :thumbup:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • ICh weiß nicht, bin inzwischen ja gewöhnt hinterher zu hinken. Vielleicht schaffe ich es mal wieder schneller zu werden.

  • Rhea Wir können ja langsam starten, damit Du nach Deinem Urlaub gut aufholen kannst. Aber so hätten wir schonmal einen Starttermin.

    Oder geht auch Start Montag? Wäre ja auch eine Alternative.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Mein Buch ist schon auf dem Kindle (hatte es vorbestellt)

    01.03. würde für mich passen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Michael Hamannt - Die Dämonenkriege 2: Dunkelkönig“ zu „03/2019 Michael Hamannt - Die Dämonenkriege 2: Dunkelkönig (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich habe in den Anfangpost nun den 04.03.19 als Starttermin eingetragen.


    Vielleicht kann noch jemand von den Mods diesen Thread oben anpinnen? Ich glaube, das geht als normaler User nicht.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Band 1 ist jetzt gelesen, es kann also voller Motivation und Aufregung losgehen am 04.03. 8o

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Band 2 liegt bereit :thumbup::love:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Hallo zusammen


    war damals schon Begleiter bei den Leserunden mit Christoph Hardebusch und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Bin ein großer Freund von Bernhard Hennen und von Brandon Sanderson und war sehr überrascht über das tolle erste Buch von Michael über die Dämonenkriege. Habe das erste Buch in 3 Tagen verschlungen und Band 2 liegt nun bereit ...... würde mich freuen wenn ihr mich mitlesen lasst.


    Liebe Grüße

  • Hallo garfunkel1974, wir freuen uns immer über neue Mitleser. Von daher herzlich willkommen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • garfunkel1974 je mehr desto besser ;)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"