03/2019 Michael Hamannt - Die Dämonenkriege 2: Dunkelkönig (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael Hamannt.

  • WOW; die Hülle ist ja DER Hammer

    Da macht eine Leserunde ja noch mehr Spaß

    Ich freue mich aufs Buch und werde heute Abend loslegen mit Lesen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Oh ist das toll!!!! Neid!!!!

  • Hallo zusammen


    Freue mich auf die Leserunde. Kann aber erst in 2-3 Tagen beginnen. Muss vorher noch die letzten 150 Seiten Stephen King Der Outsider lesen .....

  • Ich muss mich leider abmelden, da ich erst in ca. 2 Wochen zum Lesen komme ....... Tut mir sehr leid und ich ärgere mich selber. Wünsche euch allen viel Spaß und ich werde dann hier nachlesen wenn ich anfange


    Gruß

  • Ja, würde mich auch freuen. Vielleicht magst Du auch was schreiben. Ich lese eigentlich immer auch die Kommentare von "Nachzüglern".

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich lese eigentlich immer auch die Kommentare von "Nachzüglern".

    Ich auch :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich muss mich leider abmelden, da ich erst in ca. 2 Wochen zum Lesen komme ....... Tut mir sehr leid und ich ärgere mich selber. Wünsche euch allen viel Spaß und ich werde dann hier nachlesen wenn ich anfange


    Gruß

    Vielleicht schaffst du es, dich später noch mal einzuklinken. Würde mich sehr freuen! :):)