03/2019 Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1) (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Leserundenstart: 29.03.2019



    Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1)


    Am 1. Februar erscheint der neueste Roman von Robert Corvus - der Autor hat sich bereit erklärt, uns bei einer Leserunde zu begleiten.

    Termin können wir gemeinsam hier festlegen.


    Zum Inhalt:

    Der Granit des Bergs Ianapat verleiht dem Adel ewiges Leben. Der Preis dafür: die Trennung der Seele vom Körper, denn unsterblich sind nur Geister. Die Adelshäuser sind dem Willen jener Geister unterworfen. Nach den Launen der Unsterblichen fechten sie ihre Fehden aus – und besiegeln Bündnisse mit Heiraten. Doch die Grafentochter Semire von Schneegrund will beweisen, dass mehr an ihr von Nutzen ist als nur die Hand, die sie einem Baron reichen kann. Währenddessen tritt der Maler Quilûn in den Dienst des Tiefen Hauses Schneegrund. Unversehens wird er zu einer Figur im Machtkampf der Herrschenden. Seine Stellung könnte das Tor zur Gerechtigkeit und Freiheit für alle sein ...


    Wie sieht es aus? Wer wäre wieder dabei?

    Ich tagge hier mal die üblichen Verdächtigen, die schon öfters mit Robert in die Schatten usw. gereist sind ^^ Es wäre aber auch toll, wenn noch weitere Leser dazukommen würden.


    Rhea

    Murkxsi

    Inge78

    mowala

    Delena

    Fenlinka

    TippendeTastatur



    Liebe Grüße

    Karin


    Teilnehmer:

    Robert Corvus, Autor

    odenwaldcollies

    TippendeTastatur

    Murkxsi

    fantasydude

    OlliD

    mowala

    Rhea

    Inge78

    anschu74

    Liebe Grüße

    Karin

    7 Mal editiert, zuletzt von odenwaldcollies ()

  • Ich hätte auch Interesse. Mir wäre Anfang März oder auch später am liebsten, da ich im Februar schon eine Leserunde habe und ich mir dieses Jahr mehr Zeit lassen möchte.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich möcht auch gern an dieser Leserunde teilnehmen. Terminlich ist mir das allerdings recht egal, weil ich immer viel zu wenig Zeit für alles habe ;).

  • Huhu auch von mir (od),


    tatsächlich habe ich es geschafft von Leserunden.de hier hin zu finden. Fenlinka bekommt es zeitlich vermutlich nicht hin, ich wäre aber gerne dabei wenn Ihr mich mitnehmt .)


    Viele Grüße,


    Olli

    Viele Grüße

    Olli

  • Super, dass du auch hierher gefunden hast. Ich hatte beim Taggen nach deine Benutzernamen von drüben gesucht, deswegen hatte ich dich nicht gefunden ;)

    Liebe Grüße

    Karin

  • Super, dass du auch hierher gefunden hast. Ich hatte beim Taggen nach deine Benutzernamen von drüben gesucht, deswegen hatte ich dich nicht gefunden


    Leider müssen Benutzernamen hier mindestens 4 Zeichen haben :( Dabei kennt das Internet mich seit 1993 als od :(

    Viele Grüße

    Olli

  • Stimmt, da war was, dass mit der neuen Forensoftwar bei der Suche nur Benutzernamen mit mind. 4 Zeichen gefunden werden.


    Aber ich habe schon gehofft, dass deine Frau dir den Weg hierher zeigen wird ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Keine Frage! Bin dabei!!! Auch hier danke fürs Herführen. Angemeldet war ich hier ja schon, aber ich hatte noch nicht reingeschaut.

  • Ich bin auch gerne wieder mit dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Habt ihr schon einen Starttermin?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Denn könnten wir langsam zusammen festlegen. Wann würde es euch allen denn gut passen?


    Bei mir wäre ab der zweiten Märzhälfte ganz gut.

    Liebe Grüße

    Karin