03/2019 Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1) (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Nach der Leipziger Buchmesse wäre gut, ich bin da nämlich vor Ort , von Mittwochs bis Samstags :banane:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ach, das wäre ja schön, wenn wir uns da sehen könnten. Ich bin Freitag und Samstag da. Vielleicht sollten wir kurz vorher nochmal Kontakt aufnehmen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Nach der Leipziger Buchmesse klingt doch gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Bernd und Bernhard mit dem 7. Phileasson-Band auch wieder auf der Messe vertreten sind? Dann wäre es für Bernd sicherlich auch etwas entspannter, wenn wir die Runde danach machen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ach, das wäre ja schön, wenn wir uns da sehen könnten. Ich bin Freitag und Samstag da. Vielleicht sollten wir kurz vorher nochmal Kontakt aufnehmen.

    so im richtigen Leben sehen? Das wär schön. Wir sind Samstag da. Könnten wir doch wohl hinbekommen:)

  • Wäre schön, wenn wir Zeit und Treffpunkt ausmachen würden. Ich hoffe ja einige zu sehen, wenn Bernd und Berhard lesen und wir den CHor verstärken. Aber ich bin so ein schlechter Personenmerker, ich erkenne doch dann niemanden :(

  • Das geht mir genauso. Ich denke auch, ein fester Termin und Ort wären gut. Lässt uns was ausmachen, wenn das Programm raus ist. Vielleicht können wir dafür einen Thread aufmachen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • @Inge Wir treffen uns bestimmt wie immer auf ein schnelles Hallo;)

    Das hat noch immer geklappt

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Würde bei mir passen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • ok, dann muss es nur noch in den Terminkalender, damit wir dort die Teilnahme bestätigen können, oder?

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1)“ zu „03/2019 Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1) (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Hallo,


    bitte streicht mich aus der Teilnahme. Bei mir sind nun genau zu diesem Zeitpunkt verschiedene Termine zusammengekommen, so dass ich leider definitiv keine Zeit haben werde. Ich wünsch euch allen viel Spaß.


    Herzliche Grüße

  • Der Punkt, wo die Vorfreude einen aus dem Konzept bringt...ich bin heute wach geworden mit: "Mist, Du hast den Anfang der Leserunde verpasst..."

    Viele Grüße

    Olli