03/2019 Robert Corvus - Berg der Macht (Gezeiten der Macht, Band 1) (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Und wie schön muss das sein, wenn man herausfindet, dass man noch eine Woche Zeit hat :D

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hallo an Alle :winken:,


    ich würde hier auch gern mitlesen. Findet ihr für mich noch ein Plätzchen? Das eBook hab ich mir gerade gekauft.


    Liebe Grüße

    Andrea

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Aber sehr gerne doch. Prima, dass du auch wieder dabei bist.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Unser Internet ist heute ausgefallen. Der Techniker kommt erst morgen Nachmittag. Ich wollte mir heute das EBook auf meinen Reader laden. Das wird nun nix.;( Ich hoffe der Techniker bekommt das morgen wieder hin. Ansonsten muss ich wohl etwas später einsteigen.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Unser Internet ist heute ausgefallen. Der Techniker kommt erst morgen Nachmittag. Ich wollte mir heute das EBook auf meinen Reader laden. Das wird nun nix.;( Ich hoffe der Techniker bekommt das morgen wieder hin. Ansonsten muss ich wohl etwas später einsteigen.

    ach Mensch, ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass es klappt. Ohne Internet ist echt alles doof

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Das Buch konnte ich mir gestern Abend noch im WLAN von meiner lieben Nachbarin herunterladen.:) Da habe ich zumindest heute früh schon mit lesen angefangen. Nur das Schreiben hier in der Runde wird etwas mühselig, wenn es nur übers Handy geht. Ich hoffe der Techniker bekommt das heute wieder hin. Bei uns geht nix mehr. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein Internet ... Meine 12jährige Tochter ist kurz vor einer Panikattake.8o

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Da merkt man dann immer, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist.


    Ich drücke die Daumen anschu74 , dass alles wieder schnell funktioniert.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Alle angeseilt? Bitte noch mal die Knoten prüfen!

    Spitzhacken dabei?

    Helme aufgesetzt?

    Sehr schön, die Lese-Seilschaft ist bereit. Ich habe ein paar schroffe Höhen und verzauberte Kavernen für Euch vorbereitet. Es ist ein sonniger Tag, das ist gut, das gefällt den Unsterblichen. Sie lieben das Sonnenlicht, deswegen ja auch die vielen Spiegel. Sie leiten das Licht in die Tiefe, wo die Macht wurzelt und wächst.

    Ihr seid doch an Macht interessiert?

    Natürlich. Jeder, der zum Berg kommt, ist das. Oder er stirbt.

    Also dann - hoch hinauf! Der Berg ruft ...

  • Äh, hatte ich erwähnt, dass ich Höhenangst habe :ernst:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • DAs geht ja noch, ich habe Höhlenangst :D


    aber schließlich habe wir hier schon einiges überstanden und in der Seilschaft mit Euch werde ich es schon schaffen.

    Den ersten Toten habe ich schon hinter mir gelassen und schon sind wir bei dem Mädchen, dass ein Mann sein will. Mal sehen, ob es ihr gelingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Äh, hatte ich erwähnt, dass ich Höhenangst habe :ernst:

    Ach was, Inge, keine Sorge, nicht nach unten schauen und sich auf den Rest von uns verlassen8o wir haben doch bisher immer aufeinander aufgepasst. Keiner ist dauerhaft den Schatten verfallen, da schaffen wir doch auch so ein bisschen Höhlenkletterei:bang:
    Wenn ich jetzt noch meinen Helm finde...

  • DAs geht ja noch, ich habe Höhlenangst

    Oh, wenn ich jetzt so darüber nachdenke :aaa:

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • :D:D

    Liebe Grüße

    Karin