04/2019 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga: Rosentempel (ohne Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Die Buchmesse kommt bei mir auch dazwischen und ich möchte nicht wieder von den Autoren beim Posten der Leseabschnitte erwischt werden ;););)


    Und natürlich auch zwei Leserunden, eine davon ja von Robert.


    Was haltet Ihr denn vom Freitag, 12. April? Ok, wir müssen einen Monat warten, dafür können wir uns ganz dem Rosentempel hingeben.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • vorbestellt ist es auf jeden Fall jetzt. 😁

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga: Rosentempel (ohne Autorenbegleitung)“ zu „04/2019 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga: Rosentempel (ohne Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich war gestern auf der Premierenlesung in Krefeld, die mal wieder sensationell war. Bernhard und Robert waren richtig in Plauderlaune. Die Leseabschnitte hörten sich sehr vielversprechend an. Und es soll wohl auch diesmal wieder etwas geben, was unsere Gemüter in Aufruhr bringen könnte.


    Mein Buch liegt signiert auf jeden Fall bereit. Und wir sollten uns Zeit lassen mit der Leserunde. Der 8. Teil wird wohl etwas dicker als ursprünglich geplant (was per se schon mal gut ist), was aber leider auch ein wenig für Verzögerung sorgt.


    Vielleicht stellen die Gastgeber das gedrehte Video auf Youtube zur Verfügung. Die Lesung dauerte zwar über 2 Stunden, aber es lohnt sich, das anzuschauen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Beitrag von Murkxsi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Murkxsi

    Neid!!! ||


    Der 8. Teil wird wohl etwas dicker als ursprünglich geplant (was per se schon mal gut ist), was aber leider auch ein wenig für Verzögerung sorgt.

    Och, das ist jetzt nicht ganz so überraschend :D:D Finde ich aber auch wieder sehr gut, wenn das Buch etwas dicker ist als geplant.

    Liebe Grüße

    Karin