Holdens neuer SUB Thread

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

• Ich kann absolut nix dafür, das es eine Taschenbuchaktion gab

Dafür nicht, aber wer hat dich zum Kaufen gezwungen? :evil:

Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

• Nein, da kannst du überhaupt nichts für^^ wie kommst du denn auf die Idee? Alles klar, wer hat sie denn eingekauft, waren da Mainzellmännchen am Werk?:D:D:D

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Und dann war ja noch der Spontankauf gestern ....

Sarah J. Maas: Throne of Glass Band 1: Die Erwählte

Nachdem mir ihre Court of Thorns and Roses so gut gefällt, dachte ich mir, ich probier es doch mal mit der Serie. Ich denk das wird eine nette und schnelle Sommerlektüre^^

Das habe ich auch gelesen und fand es ganz wunderbar. :)

You can never read too much.

• Ich hab mal ein bissl aufgeräumt, links ergänzt, meine SWL Liste auf den neuesten Stand gebracht.

Klappt dieses Jahr erstaunlich gut mit meinem Vorsatz meinen Lesemonat zu posten und dann hier zu verlinken^^

• Heute hab ich ein Buch abgeholt auf das ich jetzt über zwei Wochen warten musste. Ich glaub ich ärgere mich auch ein klein wenig, weil ich im gleichen Zeitraum noch ein anderes englisches Buch bestellt hatte, das am nächsten Tag bereits da war... Aber gut, ich hoffe jetzt das es die Warterei lohnt :lachen: Mit eines der kitschigsten Cover (gut die Das Reich der Sieben Höfe Bücher sind auch vom Cover her echt kitschig *g*)

Red, White & Royal Blue von Casey McQuiston

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Auf dieses Buch bin ich durch Instagram und Booktube aufmerksam geworden. Es erfährt grad bei den ami-youtubern*innen einen kleinen Hype, bin mal gespannt ob zurecht *gg* Von der Handlung her hab ich auch total Lust auf die Geschichte und freu mich auf Romantik und eine schöne Handlung!

Zum Inhalt:

Der Sohn der amerikanischen Präsidentin, Alex Claremont-Diaz und Henry, Prince of Wales können sich eigentlich so ziemlich alles nur nicht gut leiden... Dummerweise könnte genau das auch Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Großbritannien und den USA haben. Zu diesem Zweck werden die beiden angehalten sich in der Öffentlichkeit als Freunde auszugeben. Was als Fake beginnt wandelt sich zu einer geheimen Liebesbeziehung ...

• Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Eine Freundin, die auch einen Youtube-Kanal hat, fand, dass die Autorin Europa da ein wenig seltsam verwustelt hat. Sprich man konnte die europäischen Länder eigentlich erkennen, aber sie hießen anders, aber nur minimal und so etwas in der Art. ^^

I&#039;m the perfect stranger who knows you too well

• Och damit hab ich weniger Probleme. Ich les das Buch ja nich um über ein politisch korrektes Europa zu lesen. Mal sehn wann ich es lese. Am Wochenende hätte ich Lust gehabt, aber Ich hab am Samstag die Benachrichtigung zu spät gesehen. :P

• Schlüpftaggeld ausgeben ist toll :elch:

Throne of Glass Band 2: Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Nevernight Band 2: Das Spiel von Jay Kristoff :herz:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Neu auf meinem Hörbuchsub (das ist aber in meiner App):

Waffenschwestern von Mark Lawrence

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Ergibt sich da etwa ein Muster? :/:/:S:D

• Ich hab mir ja letztens Nevernight Band 1 auf den Reader gezogen, nach deiner sehr verführerischen Rezi :engel:

Viel Spaß mit Band 2 und dass er dir auch so gut gefällt! “Waffenschwestern” ist mir letztens auch aufgefallen, ich glaub, da hab ich sogar bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Tor ist halt echt ein toller Fantasy-Verlag!

:lesen: Leonie Swann - Mord in Sunset Hall

• Mein letztes Update ist unvollständig gewesen :lachen:

Ich hab schon seit Anfang Juni:

Die Geschichte der schweigenden Frauen von Bina Shah

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Arrowood Band 2: Die Mördergrube von Mark FinlayEigentlich wollte ich kein Arrowood Buch mehr lesen, aber ich fand halt die Idee an sich gut, weshalb ich überlegt habe, zumindest mal in den zweiten Band hinein zu lesen. Wenn sich nichts g eändert hat, kann ich das immer noch doof finden

:lachen:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

und recht neu:

Wolf von Marie Brunntaler

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

• Die Geschichte der schweigenden Frauen von Bina Shah

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Das habe ich auf Netgalley angefragt. :)

Bin gespannt wie du es findest (und wie ich es finden werde wenn ich es dann irgendwann lese).

• Kritty

Ja ich hab es auch von Netgalley :)

Das Buch hatte eine gute Platzierung bei der Phantastik Bestenliste. Schauen wir mal^^

Momentan hab ich irgendwie nicht so riesige Lust drauf. Hätt es wohl gleich bei erhalt lesen sollen :lachen:

• Eine kleine Leseflaute hat sich eingeschlichen... Daher probiere ich es heute mit einem Hörbuch. Klappt ganz gut, da es mir heut allgemein auch nicht so gut ging.

Ewige Schuld von Linda Castillo

Dann bin ich auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand, der neue Band kommt ja auch schon wieder bald in die Läden. Wie ich es bevorzuge, eine ungekürzte Lesung. Aber um die 10 Stunden finde ich auch nicht so lange.

Die Lesung von Tanja Geke finde ich auch sehr gelungen. Aber ich finde ihre Stimme generell auch sehr sehr angenehm.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich hab ein Buch gewonnen^^ Ein letzter Sommer in Méjean von Cay Rademacher

Mal sehen, inhaltlich finde ich es klingt interessant. Von Rademacher habe ich sonst bisher nur seine Trümmermörder-Krimireihe gelesen. Eigentlich ist Frankreich als Setting auch nicht ganz meins. Aber wie gesagt, die Idee klang interessant. Und ich hoffe ich kann das Buch für eine Challenge benutzen :err:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich habe von Cay Rademacher "Meuterei im Eis - Henry Hudsons letzte Fahrt" gelesen. Fand ich in Ordnung. Ich wusste garnicht dass er so viele Thriller geschrieben hat...

Viel Spaß mit dem Buch jedenfalls :)