Emma Merritt - Gezähmt von deiner Liebe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Emma Merritt


    Gezähmt von deiner Liebe


    Lord of Fire


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Schottland, 625 n. Chr.


    Die schon 25 Jahre alte Witwe Jarvia findet den schottischen Prinzen Malcolm sehr attraktiv, aber es heißt, er habe seine erste Ehefrau umgebracht. Außerdem ist sie selbst anderweitig verlobt. Aber Malcolm ist auch äußerst interessiert und setzt alle Hebel in Bewegung, um Jarvia in sein Bett bzw. in sein Ehebett zu kriegen. Was natürlich klappt, aber damit fangen die Schwierigkeiten erst an, denn es gibt zahlreiche Hürden zu überwinden.


    Die erst Buchhälfte war ganz amüsant und las sich schnell. Ich dachte, ich würde 3 Ratten vergeben. Aber dann kam dieser unglaubliche Mist mit dem Wolf und dem Findelkind, und danach wurde es leider auch nicht mehr besser.


    Nach zwei Dritteln wollte ich eigentlich abbrechen. Jetzt kann ich sagen: hätte ich auch wirklich besser getan. Das Durchhalten hat sich keineswegs gelohnt.


    Mein Tipp: Lest was anderes!


    1ratten:marypipeshalbeprivatmaus:


    Bechdel-Test: ?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ehre, wem Ehre gebührt...


    Ich habe eben auf Amazon gesehen, dass das Buch ein Serienauftakt ist. :Kreuz:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.