06/2019 Maiken Nielsen - Space Girls (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Bewerbung für ein Freiexemplar ist noch bis Freitag 17.5. (Ich hab mich um eine Woche vertan.) Es wäre schön, wenn sich noch MitleserINNEN finden für dieses tolle Buch. :)

    :lesen:





  • Ich nehme mich aus dem Lostopf heraus - ich habe das Buch vorher vorbestellt. Mir ist eingefallen, dass ich ab Samstag drei Wochen im Urlaub und offline bin, deswegen habe ich mir da Buch schon mal besorgt bzw. vorbestellt, es erscheint ja erst nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Schade, dass sich bislang nicht noch mehr Mitleser*innen gefunden haben. Aber wenn Ihr spontan noch dazustehen möchtet: nur zu!


    Da die Bewerbungsfrist für ein Freiexemplar nun verstrichen ist, hat sich die Losfee mal an die Arbeit gemacht...


    Herzlichen Dank an Maiken und ihren Verlag Wunderlich für die freundliche Bereitstellung von Freiexemplaren!:* Je ein Exemplar geht an:


    gagamaus Print

    Rhea mobi

    buchregal123 ePub

    dubh ePub


    Bitte bestätigt bis spätestens Sonntag Abend (24.05.) kurz Eure Teilnahme.


    Fehlt die Bestätigung bis zu diesem Zeitpunkt, wird kein Freiexemplar verschickt! Bitte achtet außerdem darauf, dass Eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind (insbesondere auch die Mail-Adresse bei den ebook-GewinnerInnen!). Nachträgliche Korrekturen sind nicht möglich und wir fragen auch nicht erst nochmal nach, wenn etwas fehlt. ;)

    Mit der Bestätigung stimmt Ihr der Weitergabe Eurer Post- bzw. Mail-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Die üblichen Leserundenregeln sind sicher allen bekannt, daher nur kurz zur Erinnerung: zeitnaher Einstieg, aktive Diskussion (keine Inhaltsnacherzählung, sondern eigene Eindrücke und Gedanken sowie Eingehen auf die Beiträge der anderen TeilnehmerInnen), Abschluss der Runde in ca. 2 Wochen sowie zeitnahe Rezension, die als Dank gegenüber Autor und Verlag auch gerne (kein Muss) auf anderen Plattformen eingestellt werden kann.

    Bitte beachtet diese Regeln als Dankeschön gegenüber dem Verlag für die Freiexemplare und der Autorin gegenüber für ihre Zeit und ihr Engagement! <3

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, Rhea, aber Deine Mailadresse ist nicht hinterlegt.


    Wenn Du auf Dein eigenes Profil und dann auf "Über mich" klickst, findest Du zwar Deine Anschrift, aber eben keinen Eintrag bei "E-Mail-Adresse für E-Books".

    Bitte achtet außerdem darauf, dass Eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind (insbesondere auch die Mail-Adresse bei den ebook-GewinnerInnen!). Nachträgliche Korrekturen sind nicht möglich und wir fragen auch nicht erst nochmal nach, wenn etwas fehlt.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Tut mir leid, dass ich so hinterherhinke, aber mein Rücken machte Probleme und es wurde zunehmend schlimmer. Seit mich der Physiotherapeut Donnerstag gequält ht, wird es langsam besser. Ich werde jetzt sehen, dass ich schnellstens aufhole.

  • Liebe Maiken, liebe Runde,

    ich arbeite beim Fernsehen und habe gerade zufällig herausgefunden, dass vor 3 Wochen ein Bericht im Bayerischen Fernsehen kam über die deutsche Astronautin und Astrophysikerin Suzanna Randall (klingt irgendwie gar nicht deutsch :/) die als erste deutsche Frau auf die ISS will.


    Stationen - Bayerisches Fernsehen - 22.5.2019


    Guckt doch mal. :)

    :lesen:





  • Ich hinke auch hinterher, weil ich das Hörbuch habe und leider mein IPAD über ne Woche kaputt war (habe mich Himmelfahrt im Zelt draufgestützt)

  • Oh, den Bericht muss ich mir unbedingt ansehen!?