04/2019 Petra Durst-Benning - Die Fotografin - Teil 2 (Mit Autorenbegleitung)

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Avila

    Danke für die Rückmeldung, ich hätte Dich heute noch angeschrieben :)

    Der Verlag unterstützt die Runde mit Freiexemplaren.

    Viele Grüße Babsi

    Einmal editiert, zuletzt von JanaBabsi ()

  • Avila

    Danke für die Rückmeldung, ich hätte Dich heute noch angeschrieben :)

    Der Verlag unterstützt die Runde mit Freiexemplaren.

    Das ist sehr großzügig, vielen Dank schon mal. Und auch dir, liebe Janababsi, danke fürs nachfragen ?

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • oh, hab gesehen, das ich das mit dem FE fast verschwitzt hab. Also, wenn möglich nehme ich gerne eines, ob print oder ebook ist mir gleich.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Hallo Ihr Lieben,


    bitte entschuldigt, die Losfee hat es nicht früher geschafft.


    Ein herzliches Dankeschön an den Blanvalet-Verlag sowie an Petra Durst-Benning , für die Zurverfügungstellung der Freiexemplare.


    Je ein Freiexemplar geht an:


    Print-Ausgabe:

    JanaBabsi - bestätigt

    Senara von Nostria - bestätigt

    buchregal123 - bestätigt

    Idefix - bestätigt

    Gaby - bestätigt

    Avila - bestätigt


    eBook - epub-Format:

    Lerchie - bestätigt

    Kessi69 - bestätigt

    dubh - bestätigt


    Bitte bestätigt bis spätestens morgen Abend - Sonntag, 06.04.2019 - 18.00 Uhr, kurz Eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich.

    Achtet also auch darauf, dass Eure Angaben korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt Ihr der Weitergabe Eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins ( Dani79 / dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus, was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstiegt und anschließende Rezension, etc.) angeht und vergeben dementsprechend Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass Ihr Euch nur zu Runden anmeldet, wenn Ihr diese auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatumausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    Viele Grüße Babsi

    7 Mal editiert, zuletzt von JanaBabsi ()

  • oh, hat es noch geklappt. Das freut mich sehr und sehr gerne bestätige ich meine Teilnahme an der Runde

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Vielen herzlichen Dank. Ich bestätige sehr gerne meine Teilnahme an der Leserunde. Ich freue mich drauf. :)

  • Vielen Dank an Losfee und Verlag!:love: Sorry, ich habe vergessen es zu erwähnen: ich würde gerne ein ePub wählen.:)

    Hach, ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit Mimi! Bis bald!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo JanaBabsi,


    natürlich nehme ich an der Leserunde teil und freue mich sehr über den E-Books-Gewinn, Danke!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich bestätige auch meine Teilnahme und sag ganz lieben Dank an die Autorin und den Verlag für das Freiexemplar. Ich freu mich schon auf die Leserunde.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Oh hallo, ich hatte für drei Tage bis vorhin unseren Enkel. Da war ich abends kaputt:D

    Klar bestätige ich gerne meine Teilnahme. Vielen Dank an den Verlag für das FE. Auf die Runde freue ich mich schon so lange.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle