04/2019 Petra Durst-Benning - Die Fotografin - Teil 2 (Mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön und natürlich wäre auch ich gerne im nächsten Jahr mit Band drei dabei:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ihr Lieben, ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich wirklich so wenig geschrieben habe in der Leserunde. Das war von mir nicht beabsichtigt und noch weniger geplant, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut. Leider hatten und haben wir im Tierschutzverein, in dem ich auch Vorstandsmitglied bin, einen Notfall mit einem 5 Monate alten Hund und der hat mich mit Fahrten in die Klinik so auf Trab gehalten, dass ich hier in der Runde nicht zum schreiben gekommen bin, weil mir schlicht die Zeit gefehlt hat, weil ich mich allein um diesen Hund gekümmert habe. Diese Odyssee ist noch nicht zu Ende mit den Fahrten, aber ich möchte wenigstens diese Leserunde noch anständig abschließen. Es tut mir sehr leid.....

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende