Edward Abbey - Die Monkey Wrench Gang

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt

    Vier Exzentriker wollen etwas für den Umweltschutz tun und der Natur wieder zu ihrem Recht verhelfen. Ihr Projekt ist ehrgeizig: sie wollen nichts weniger als den Glen-Canyon-Staudamm sprengen.


    Meine Meinung

    Dieses Buch war absolut nicht meins. Dabei hat jeder der vier Verrückten etwas an sich, das mir gefallen hat. Auch die Art, wie sie vorgehen, ist herrlich chaotisch. Die Erzählung ist witzig und ich fand es schade, dass sie mir nicht gefallen hat. Denn vom Stil und Thema war das Buch durchaus etwas für mich. Aber manchmal passt es einfach nicht.

    1ratten


    Liebe Grüße

    Kirsten

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.