03/2019 Mina Baites - Der weiße Ahorn

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ja mein Buch kommt auch am 26.

    Hab versucht mich im Kalender einzutragen, ist von mir bestätigt, aber zu sehen ist nichts.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Hallo, ihr Lieben!


    Es geht los!! :banane::banane::banane:

    Danke, liebe dubh, für Deine Vorstellung. Ich freue mich schon so sehr auf unsere Leserunde.

    Herzlich willkommen!!


    Liebe Grüße

    Eure Iris/Mina :blume:

  • Iris Klockmann Ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung bei unserer Leserunde. Es hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht!

    Nun wünsche ich Dir erst einmal viel Erfolg mit Deinem Roman und für Dein nächstes Buch ebenso viel Freude beim Recherchieren und Schreiben! Und - last but not least - hoffe ich natürlich, dass wir uns mit der Fortsetzung der Breitenbachs dann wieder lesen. Bis dahin alles Gute für Dich!:*


    Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Liebe Tabea dubh , ich habe zu danken. Die gemeinsame Lesezeit mit Euch war super. Ich könnte noch so viel mehr von den Schauplätzen und Details zur Recherche erzählen, aber ich spare es lieber für die nächsten Teile auf. :)


    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, und oh ja - das hoffe ich auch sehr!! Wäre schön, wenn wir uns Ende November/Anfang Dezember für Teil 2 wiedertreffen.

    Ich freue mich schon auf Deine Rezi.


    Ganz liebe Grüße

    Iris/Mina :)

  • Ich danke hier auch noch mal für die tolle Leserunde. Hätte es bei den Rezensions Links gemacht. Ich freue mich schon auf den zweiten Band. Bis dahin wünsche ich dir liebe Iris Klockmann eine schöne Zeit<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Liebe Iris,


    herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung. Die Leserunden mit Dir machen immer viel Spaß und sind immer besonders interessant! Ich freue mich wirklich schon auf den nächsten Band.

    Rezi folgt - versprochen!


    Alles Liebe!:blume:

    miriam

  • heute Nachmittag hab ich ganz feste an Euch alle gedacht und natürlich auch an die Breitenbachs - ich war tatsächlich im Auswanderermuseum.


    Superinteressant, abwechslungsreich und auch wirklich berührend. Auch wirklich gut präsentiert! Wenn ihr also einmal in Hamburg seid, dann schaut es an!

    :*

  • heute Nachmittag hab ich ganz feste an Euch alle gedacht und natürlich auch an die Breitenbachs - ich war tatsächlich im Auswanderermuseum.


    Superinteressant, abwechslungsreich und auch wirklich berührend. Auch wirklich gut präsentiert! Wenn ihr also einmal in Hamburg seid, dann schaut es an!

    :*

    Oh wie cool, da wäre ich auch gerne gewesen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Superinteressant, abwechslungsreich und auch wirklich berührend. Auch wirklich gut präsentiert! Wenn ihr also einmal in Hamburg seid, dann schaut es an!

    :*

    BallinStadt auf der Veddel? Das lohnt sich wirklich, weil es ganz liebevoll gemacht wurde! Ich war da schon ein paarmal - einmal alleine, dann mit meiner Mutter (weil mein Großonkel, der für mich eine Art Opa-Ersatz war, als Jugendlicher in den 20ern in die USA ausgewandert ist) und dann noch mit Herrn dubh... Mit ihm war ich auch im „Gegenstück“ auf Ellis Island - auch ein tolles Erlebnis.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich schließe mit ysa an! Wenn Ihr in der Hansestadt seid, lohnt sich ein Besuch.

    Liebe Grüße

    Tabea