06/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Noch einmal kurz in die Runde gefragt:


    Passt der Termin 07.06.2019 als Start-Termin bei euch allen?


    Das wäre toll, weil wir mit diesem Termin noch recht nah am Erscheinungstermin sind.

    Bei mir passt der Termin auch.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Natürlich, MitleserInnen sind immer willkommen!


    Steht euer Termin 7.6. fest?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wäre ab da an dabei:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Darf ich auch noch mit euch mitlesen?

    Schön das du auch wieder mit von der Partie bist. :five:

    Ich freue mich sehr darüber.


    Dani79

    Ich denke schon das dieser Termin feststeht. Es haben ja alle - auch Lucie - diesem Termin zugestimmt.

    Bei mir steht der Termin auch als fester LR-Termin in meinem Kalender.

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „[Krimi] Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz“ zu „06/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz“ geändert.
  • Also der Link funktioniert Lucie, keine Sorge.:thumbup:


    Sag mal, habt ihr dieses Video unter der Autobahnbrücke am Kemnader Stausee gedreht?

    Ich war letztes Wochenende noch am Stausee und empfinde diese Autobahnbrücke jedes mal als besonders hässlich, in der sonst so schönen Landschaft.

  • Ich hab das Video schon gesehen und war ganz begeistert wie toll es geworden ist.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Sag mal, habt ihr dieses Video unter der Autobahnbrücke am Kemnader Stausee gedreht?

    Ich war letztes Wochenende noch am Stausee und empfinde diese Autobahnbrücke jedes mal als besonders hässlich, in der sonst so schönen Landschaft.

    Das Video haben wir an der Ruhrtalbrücke/Mintarder Brücke bei Essen/Mühlheim an der Ruhr gemacht, unter der A 52. Genau unter der Stelle, die auch in der Geschichte eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt ;-).

    Zombies Trailer-Text ist ebenfalls ein Zitat aus dem Buch, wie auch schon beim Trailer von "Jenseits von Wut" (https://www.youtube.com/watch?v=MuePuS1ns-Q).


    LG, Lucie

  • Ich hab das Video schon gesehen und war ganz begeistert wie toll es geworden ist.

    :-) Ich gebe mir Mühe, auch wenn ich alles andere als ein Profi bin.

    Aber es macht mir mittlerweile richtig Spaß, auch diese Gadgets rund ums Buch passend zur Geschichte zu gestalten, da kann man auch kreativ werden.


    Für Band 3 "Jenseits von tot" bin ich noch auf der Suche nach einer Trailer-Idee.

    Aber das dauert noch ein bisschen, zurzeit korrigiere ich noch.


    Liebe Grüße,

    Lucie

  • Hallo zusammen


    Ich habe so viel Gutes über die LR zum 1. Band gehört, ich wäre auch gerne bei Band 2 mit dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo zusammen


    Ich habe so viel Gutes über die LR zum 1. Band gehört, ich wäre auch gerne bei Band 2 mit dabei

    Na aber sischer doch Inge ! :daumen:

    Das wird bestimmt wieder eine tolle Runde mit Lucie und allen anderen hier.

    Ich trage dich mal fix in die Teilnehmer-Liste ein. :five: