06/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Da das dieses Mal schiefgelaufen ist, möchte ich gern für die Teilnehmer*innen dieser Leserunde, die im Herbst Lust haben, bei Teil 3 wieder dabei zu sein, ein Freiexemplar des dritten Teils sponsern.

    Ui, das ist aber ein nettes Angebot, vielen lieben Dank

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Da das dieses Mal schefgelaufen ist, möchte ich gern für die Teilnehmer*innen dieser Leserunde, die im Herbst Lust haben, bei Teil 3 wieder dabei zu sein, ein Freiexemplar des dritten T

    Das ist lieb von dir. Vorerst gilt es ,sich auf Band 2 zunfreuwn. Habe heute morgen vor der Arbeit kurz angefangennzu lesen und freue mich über das Wiedersehen mit "alten" Bekannten.

  • Hat leider gedauert, weil mein IPAD kaputt ist, aber ich wollte diese bildliche Erinnerung noch hier teilen.


    zwQGX_ntzPnh1wfuTx-jH9Yqzd5H6K1hgyXF-6xTIYo7349ZI_epqpZ9vM6xYpIZXctAt7meIdBgtLCXO-8xvzuRuLisDYxBKp1ICmx9m8rwlX5Y1pN096OIUMVGUQnTsAqFiNyp0Q=w793-h1057-no

    und es klappt immernoch nicht, aber mal sehen, wie ich das Bild hierher bekomme.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ich kann das Foto auch sehen, sehr gut, danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Freut mich, ich sehe nur den Link, aber der scheint zu funktionieren. Danke für die Rückmeldung.

  • Hallo zusammen,


    ich bin aus dem Urlaub zurück, in dem ich drei Wochen offline war :D


    Leider war es bei mir in den letzten beiden Arbeitstagen noch recht stressig geworden, dass ich auch ein wenig den Überblick verloren hatte wegen der der Leserunden, die ab Pfingsten beginnen. Aber die liebe dubh ist glücklicherweise eingesprungen - herzlichen Dank dafür :*


    Rhea

    Tolles Bild - danke für den Link.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Wenn der Link auch klappt, dann seht ihr, Pause beim WGT und warten auf die Eisbecher mit Jenseits...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • AF1QipOZPD6sXpL2OmAl-ozyAbNceIa8o3-J32C3c7BUWenn der Link auch klappt, dann seht ihr, Pause beim WGT und warten auf die Eisbecher mit Jenseits...

    Bei mir klappt dieser Link leider nicht. :(

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Wir waren heute bei Thalia und mein Mann schaute so die Regale durch: "Sag mal, ist doch Herbst oder?" (bei 39 Grad) ich schaue ihn voller Unverständnis an "Na, da müßte doch der dritte Band von der Lucie raus sein!" Ja, er ist mit Jenseits von Schwarz" jetzt auch durch und wartet wie wir alle mit Spannung auf den dritten Teil.

  • Wir waren heute bei Thalia und mein Mann schaute so die Regale durch: "Sag mal, ist doch Herbst oder?" (bei 39 Grad) ich schaue ihn voller Unverständnis an "Na, da müßte doch der dritte Band von der Lucie raus sein!" Ja, er ist mit Jenseits von Schwarz" jetzt auch durch und wartet wie wir alle mit Spannung auf den dritten Teil.

    :D:D

    Liebe Grüße

    Karin

  • Wir waren heute bei Thalia und mein Mann schaute so die Regale durch: "Sag mal, ist doch Herbst oder?" (bei 39 Grad) ich schaue ihn voller Unverständnis an "Na, da müßte doch der dritte Band von der Lucie raus sein!" Ja, er ist mit Jenseits von Schwarz" jetzt auch durch und wartet wie wir alle mit Spannung auf den dritten Teil.

    :D:D

    :) Liebe Grüße!