06/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz (mit Autorenbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Hier! Wieso?

    Ich hatte dich bei der Diskussion im letzten Abschnitt vermisst, weil das Ende ja wirklich wunderschön war. ;)

    So ganz nach deinem Geschmack hatte ich noch beim Lesen gedacht - Lovestory und gescheite Krimi-Auflösung die Eddie hinbekommen hat.

    ja, war toll. Hatte glaube ich auch was dazu geschrieben, aber ich komme mit den Einzelbeiträgen hier nicht so zu recht... Mir ist die LR zu groß...

  • Ich hatte dich bei der Diskussion im letzten Abschnitt vermisst, weil das Ende ja wirklich wunderschön war. ;)

    So ganz nach deinem Geschmack hatte ich noch beim Lesen gedacht - Lovestory und gescheite Krimi-Auflösung die Eddie hinbekommen hat.

    ja, war toll. Hatte glaube ich auch was dazu geschrieben, aber ich komme mit den Einzelbeiträgen hier nicht so zu recht... Mir ist die LR zu groß...

    Ach so verstehe. Ja das muss ich dann wohl irgendwo überlesen haben.

    Ich schau mal ob ich dir den Link vom letzten Abschnitt hier rein kopieren kann und dann freut sich Lucie sicher über deine Meinung zum famosen Ende.


    Hier der Link zum letzten Abschnitt:

    Abschnitt 4: Seite 141 - Ende


    Und hier der Link zu den Rezensionen, wo du deine dazu schreiben kannst:

    Lucie Flebbe - Jenseits von Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Annette B. ()

  • Hier der Link zum letzten Abschnitt:

    Abschnitt 4: Seite 141 - Ende

    :/ Eigenartig, ich habe da echt was zu geschrieben und war dann noch enttäuscht, dass niemand darauf eingegangen ist.

    Und hier der Link zu den Rezensionen, wo du deine dazu schreiben kannst:

    Lucie Flebbe - Jenseits von Schwarz

    Ich tue mich grad schwer mit Rezis,daher brüte ich noch etwas...:S

    Gruß silk