07/2019 [Science-Fiction] Robert Corvus - Schwarze Frucht

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 16.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Corvus.

  • Ich bin gerade beim letzen Viertel des Romans "Schwarze Saat". Für mich als alter Fan ein Genuss. Es wird viel erklärt. Somit sollten Neulinge auch kein Problem haben. Z.B. fehlt mir auch noch die Monos Diktatur (Hefte 1400 - 1500). Ist also kein Problem für das Verständnis.

    Lesen ist für mich eine Reise in unbekannte Traumwelten.

  • So. "Schwarze Saat" ist durch...... Ganz klar ein Genuss. Bin gespannt, wie Robert Corvus sich dem Thema Dunkelwelten annimmt.

    Lesen ist für mich eine Reise in unbekannte Traumwelten.

  • Schwarze Saat ist auch von mir gelesen und ist naja, ein PR eben. Ich bin kein Fan von Perry, dem Alleskönner und Superhelden. Das Buch war aber durchaus spannend und hatte einige schöne Ideen. Ich weiß nicht warum man in so ferner Zukunft davon ausgeht, dass sich die Menschen selbst überhaupt nicht entwickeln und vor allem, dass Bier immernoch so ein wichtiges Getränk ist :)

  • Ich habe nun auch "Schwarze Saat" beendet

    Ich kenne ja kaum Perry Rhodan Bücher, mein Freund ist da eher firm drin

    Aber ich wurde von diesem Buch gut unterhalten und freue mich, weiter in die Geschichte der Dunkelwelten einzutauchen mit Euch

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Auch wenn es hier nicht ganz hinpasst. Aber letzte Woche ist die 12 Teilige Miniserie "Mission SOL" gestartet. Das erste Heft ist auch ein sehr guter Einstieg für Perry Rhodan Neulinge.

    Lesen ist für mich eine Reise in unbekannte Traumwelten.

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an Robert Corvus, je ein signiertes Freiexemplar geht an:


    Rhea

    Murkxsi

    OlliD

    anschu74

    Christian Woehler


    Bitte bestätigt bis Mittwoch Abend, 19 Uhr (26.06.) kurz eure Teilnahme.


    Fehlt die Bestätigung bis zu diesem Zeitpunkt, wird kein Freiexemplar verschickt! Bitte achtet außerdem darauf, dass eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind, denn wenn die Mail mit den Adressen raus ist, ist eine Korrektur nicht mehr möglich!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

  • Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner!

    :laola:

    Eure Gewinnexemplare sind schon auf dem Weg zu mir, damit ich sie signieren und an Euch weiterschicken kann. Vielleicht schaffe ich das noch auf den letzten Drücker vor der Portoerhöhung für die Büchersendungen.

    Da ich als einfacher User die Adressen in den Profilen nicht anschauen kann, schickt sie mir bitte per Privatnachricht.

  • Supi.... Juchu... :freu: Da freue ich mich riesig. Vielen Dank.:*

    Natürlich bestätige ich meine Teilnahme.


    Bin jetzt etwas verwirrt. Soll ich meine Adresse an Robert per PN schicken oder läuft es über die Admins?

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Bin jetzt etwas verwirrt. Soll ich meine Adresse an Robert per PN schicken oder läuft es über die Admins?

    Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du Robert deine Adresse direkt schickst - was er hat, hat er ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Da hast du auf jeden Fall Recht.:thumbup:

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt.

    Leider konnte ich Schwarze Saat aus Zeitgründen nicht mehr lesen. Ich hoffe trotzdem, dass ich zumindest das Meiste verstehe. Es könnten höchstens blöde Fragen kommen :D

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Leider konnte ich Schwarze Saat aus Zeitgründen nicht mehr lesen.

    Das wird kein Problem sein. Ich empfehle zwar, Schwarze Saat zu lesen, weil mir der Roman gut gefallen hat - für das Verständnis von Schwarze Frucht brauchst Du ihn aber nicht. ;)

  • Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt.

    Leider konnte ich Schwarze Saat aus Zeitgründen nicht mehr lesen. Ich hoffe trotzdem, dass ich zumindest das Meiste verstehe. Es könnten höchstens blöde Fragen kommen :D

    Na da sind wir ja schon zu zweit.:five: Ich bin absoluter Neuling, ein unbeschriebenes Blatt sozusagen, auf diesem Gebiet.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Ich freue mich :) Und wie ich feststelle, muss ich meine Studiensachen am 4.7. abgeschickt haben, dass heisst ich kann am 4.7. die Einführung lesen und am 5.7. durchstarten :)

    Viele Grüße

    Olli

  • BESTÄTIGT! :)

    Viele Grüße

    Olli