Geplante Buchverfilmungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich finde Verfilmungen von Büchern immer recht spannend, daher dachte ich, vielleicht könnte man einen Thread anlegen, in dem man über Ankündigungen zu solchen auf dem Laufenden bleiben kann.


    Dieses Jahr wurden bereits zwei geplante Serien, die auf Büchern basieren angekündigt:

    Eine Serie zum Grisha-Verse von Leigh Bardugo

    Quelle:


    Und eine Serie von Belgravia von Julian Fellowes

    Quelle

  • Ja, das hatte ich in deinem Thread gesehen und da kam mir die Idee zu diesem Thema. ^^

    Six of Crows habe ich gelesen und mochte ich und ich möchte gerne auch noch ihre anderen Bücher in diesem Universum lesen. =)

  • Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die Verfilmung von "Der Frauenchor von Chilbury" - ob es 2019 noch etwas wird damit??

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Belgravia wird sicher spaßig als Verfilmung. Ich lese grade die Buchvorlage und wird sicher Fans von Downton Abbey vor die Bildschirme ziehen. Geht schon in diese ganze Richtung, die man auch schon bei Downton Abbey mochte finde ich. Aber das ist ok, ein bisschen gepflegte Unterhaltung mit ein paar kleinen Intrigen macht mir Spaß :breitgrins: