Geplante Buchverfilmungen

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich finde Verfilmungen von Büchern immer recht spannend, daher dachte ich, vielleicht könnte man einen Thread anlegen, in dem man über Ankündigungen zu solchen auf dem Laufenden bleiben kann.


    Dieses Jahr wurden bereits zwei geplante Serien, die auf Büchern basieren angekündigt:

    Eine Serie zum Grisha-Verse von Leigh Bardugo

    Quelle:


    Und eine Serie von Belgravia von Julian Fellowes

    Quelle

    I'm the perfect stranger who knows you too well

  • Gut das ich mir die Buchverlage zu Belgravia heut he kauft habe :saint:

    Auf die GrishaVerfilmung bin ich auch mal gespannt. Bis dahin kenn ich zumindest Six of Crows. Wenn mir das gefällt les ich auch den Rest.

  • Ja, das hatte ich in deinem Thread gesehen und da kam mir die Idee zu diesem Thema. ^^

    Six of Crows habe ich gelesen und mochte ich und ich möchte gerne auch noch ihre anderen Bücher in diesem Universum lesen. =)

    I'm the perfect stranger who knows you too well

  • Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die Verfilmung von "Der Frauenchor von Chilbury" - ob es 2019 noch etwas wird damit??

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Belgravia wird sicher spaßig als Verfilmung. Ich lese grade die Buchvorlage und wird sicher Fans von Downton Abbey vor die Bildschirme ziehen. Geht schon in diese ganze Richtung, die man auch schon bei Downton Abbey mochte finde ich. Aber das ist ok, ein bisschen gepflegte Unterhaltung mit ein paar kleinen Intrigen macht mir Spaß :breitgrins: