Nino Haratischwili - Die Katze und der General

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich habe mir gerade den ersten Band auf die Wunschliste gesetzt.

    Das hattest du doch schon, als ich den ersten Teil hier vorgestellt habe ;-)

    totlach


    Schon schön, dass Du meine Liste besser kennst als ich!

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Nein, ich habe einfach nach Lewis Grassic Gibbon gesucht.

    Funny how those once so close and now gone still so affect our lives.

  • Ein wunderschönder Verriss! Der mich außerdem in meiner Meinung bestätigt, dass Haratischwili eine total überschätzte Autorin ist. Vor einigen Jahren hatte ich mal begonnen, ihren noch dickeren Roman "Das achte Leben" zu lesen. Dies war mein Resümmee:


    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich bin gerade schon wieder über eine positive Kurzrezension des zugehörigen Hörbuches gestolpert - und musste dabei natürlich sofort an diesen Thread denken :lachen:

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)