24.05.06 ~ Lesenacht

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 16.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von qantaqa.

  • Guten :morgen:


    Hach, Schade das ich letzte Nacht nicht doch noch ein bischen länger durchgehalten habe! Mein Jane Austen gefällt mir jetzt richtig gut! Aber da ich gestern schon Schule hatte, in der Stadt und beim Training war, war ich auch schon etwas ausgepowert. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, und ich würde auch gern noch weiter machen :zwinker:


    Zitat von "valkyrja"

    Vielleicht lesen ja einige heute am Feiertag selbst noch weiter? :winken:


    :winken: Ja, ich werde weiter lesen und mich dann nachher vielleicht wieder zu meinem Buch äußern! Nur Schade, dass alle Österreicher heute keinen Feiertag haben! Wir haben von der Schule aus auch noch morgen frei bekommen! :jakka:

  • Guten :morgen:
    Ich wusste es. Irgendwann kurz nach Mitternacht bin ich eingepennt. :verschwoerung:
    Aber dafür ist mein Buch toll. :breitgrins:

  • Zitat von "Horusina"

    Nur Schade, dass alle Österreicher heute keinen Feiertag haben! Wir haben von der Schule aus auch noch morgen frei bekommen! :jakka:


    Na hallo. Feiertag haben wir ja - Christi Himmelfahrt oder so was - bloß keinen Vatertag, der ist erst irgendwann im Juni. :zwinker:
    Und ich hab morgen auch frei von der Uni :zunge:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ach so. Dann hatte ich das falsch verstanden. :redface: Aber das ist ja schön, dass ihr auch frei habt! Hatte mich schon etwas gewundert.


    Bei uns hat es bis eben gerade geregnet. Jetzt kommt langsam die Sonne raus, d.h. wir machen vielleicht doch noch unsere Fahrradtour. Und ich kann nicht lesen :heul:

  • Wir lassen uns doch so ein verlängertes Wochenende nicht entgehen. :breitgrins: Bei uns ist es draußen total schön, blauer Himmel, Sonne und ein paar Wölkchen.


    Ich gehe heute aber trotzdem nur ins Kino - mit meiner Oma, die unbedingt den DaVinci Code sehen will ( :rollen: ), und dann wird weiter gelesen!

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Euch allen einen guten Morgen. Bin seit 1 Stunde aus den Federn und mache mich jetzt wieder über mein Buch her.


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und entspannende Lesestunden.

  • Tach allerseits.
    Werd mich jetzt auch noch etwas dem lesen widemn, damit ich mit meinem Buch auch etwas weiter komm.
    Bei mir ist es grad ziemlich bewölkt. Hoffentlich komm nochma die :sonne: raus.


    Grüße Thomas

    [b] &quot;Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • Guten Morgen ihr Lieben :winken:


    sieht ein bisschen danach aus, das himmelfahrt ins Wasser fällt. Ich hatte heute nichts geplant, warte aber auf Nachricht von Freunden. ich bin dann auch überm Buch eingepennt lol sah witzig aus diese Buchecke im Gesicht.


    War wieda schön mit euch. Schönen Feiertag euch allen.

  • Ich hab weitere 100 Seiten hinter mich gebracht. Das ist ja fast wieder ein Buch, bei dem man nicht will, dass es zu Ende geht. Ich muss auch sagen, dass es mich an "Die Säulen der Erde" von Ken Follet erinnert. Aber im positiven Sinn. :leserin:

  • Huhuu ihr Lieben,
    na schien ja noch einiges losgewesen zu sein gestern. :zwinker:


    @ fairy: Öh Leserunde zu Joyce? Huch, das ist mir aber irgendwie entgangen :redface: Reizen würde es mich aber grade nach meinem Dublin- Besuch besonders, muss gleich mal schauen gehen :klatschen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki: Das hab ich mir doch gleich gedacht! :breitgrins:
    Ich finde es auch fast am schönsten Bücher zu lesen, die in Städten spielen, in denen ich schon mal war.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Da ich ein verlängertes Wochenende habe, geht die Lesenacht bei mir immer noch weiter. Ich habe jetzt fast die Hälfte meines Buches gelesen und bin wieder voll in der Geschichte drin. Spannend, spannend!!!! :kaffee: Und da das Wetter im Rheinland bescheiden ist, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. :engel: