03/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod III: Der Magier (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murkxsi.

  • Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde am 15.03.2019



    Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den dritten Teil der mehrteiligen Saga!

    ************************************************************

    Der Magier Teramon trachtet weiterhin danach, das Böse zur Macht zu führen. Unter seinen Gegnern sät er so lange Zwietracht, bis sie sich zerstreiten. Manfried tötet Alfons Erben und verhindert die Zerstörung des Eberkopfes. Zusammen mit Neron überwältigt er dabei den Adlerritter Herman. So machen sich die beiden Verräter auf den Weg, um das Artefakt Teramon zu übergeben.

    Unterdessen ist Helmko aus der Zwischenwelt zurückgekehrt. Er stellt sich auf die Seite der Allianz, die Teramon aufhalten möchte. Gelingt es ihm, den übermächtigen Gegner zu besiegen?

    Aber auch der Eberpaladin Boralt, der Magierlehrling Bermer und der Baumritter Isidor setzen sich im Kampf gegen das Böse ein. Der Adlerritter Feodor, der Nachtalp Olef und der Waldkehr Gerold suchen weiter nach Gerwod.

    Von Norden aber droht eine neue Gefahr, denn der verdorbene Heilswart Gero führt eine küstländische Armee gegen das belagerte Bernstadt an.

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.

  • Wie angekündigt starte ich jetzt ein neues Thema. Die Leserunde ist so gut wie abgeschlossen. Dabei hat sich als möglicher Starttermin der 15.3 angeboten. Anfang März werden dann die Bücher verschickt, so dass es bald schon weiter gehen.

    Die letzte Leserunde hat mir wieder mit all seinen Kritiken und Lobworten sehr gut gefallen. So freue ich mich bereits jetzt, sobald es wieder weiter geht.

    Grüße Salvatore

  • Ja, das Cover ist wirklich toll. Überhaupt gefallen mir alle Cover sehr gut und spiegel ein wenig das Hauptthema wieder.

    Ja, das stimmt. Ich finde es auch sehr gelungen, dass der Rahmen immer gleich ist, so hat man einen sehr guten Wiedererkennungseffekt.


    Salvatore

    Hast du die Cover selbst entworfen?

    Liebe Grüße

    Karin

  • nein, die habe ich machen lassen. Die Erstausgabe war noch mit eigenen Covers. Die kamen allerdings nicht so gut an. Die alten Motive hat Andrea Schäfer von VercoDesign aufgepeppt. Mir gefallen sie auch

  • d.h. ihr startet direkt am 15.3.?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja ich denke schon. Das passt zeitlich am Besten.


    Ich mache dann nur eine kleine Pause während der Buchmesse, da ich das Buch nicht mitnehmen möchte. Oder ich hole es mir noch als E-book für unterwegs. Mal schauen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod III: Der Magier (mit Autorenbegleitung)“ zu „03/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod III: Der Magier (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ja ich denke schon. Das passt zeitlich am Besten.


    Ich mache dann nur eine kleine Pause während der Buchmesse, da ich das Buch nicht mitnehmen möchte. Oder ich hole es mir noch als E-book für unterwegs. Mal schauen.

    Ich kann Dir das EBook schicken

  • Ich bevorzuge ja immer print und da die ersten beiden Bücher auch prints sind, bleibe ich jetzt dabei. Ich gehöre ja zu denen, die Serienbücher gerne für die Optik ins Regal stellen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich bevorzuge ja immer print und da die ersten beiden Bücher auch prints sind, bleibe ich jetzt dabei. Ich gehöre ja zu denen, die Serienbücher gerne für die Optik ins Regal stellen.

    Print geht morgen auf den Weg. Das Ebook sollte nur ein Extraangebot sein...Grüße Salvatore

  • Oh... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. ? Das ist natürlich ein tolles Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Erst mal schauen, wie wir so voran kommen.

    Lieben Dank.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Das Buch ist da. Vielen lieben Dank Salvatore . Ich muss mich echt zusammen reißen, um nicht hinein zu linsen. Wie gut, dass ich gerade sehr mit einem anderen spannenden Buch abgelenkt bin. Bis Freitag ist es aber nicht mehr so lang.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!