03/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod III: Der Magier (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • ich war heute den ganzen Tag unterwegs und werde sicherlich auch erst morgen starten können - also keine Hektik, lieber Salvatore.

    Liebe Grüße

    Karin

  • ich war heute den ganzen Tag unterwegs und werde sicherlich auch erst morgen starten können - also keine Hektik, lieber Salvatore.

    Themen sind erstellt. Wir lesen voneinander in den nächsten Tagen. Ein schönes Wochenende allen. So langsam soll ja der Frühling beginnen...

  • Themen sind erstellt. Wir lesen voneinander in den nächsten Tagen. Ein schönes Wochenende allen. So langsam soll ja der Frühling beginnen...

    Ich habe es vorher auch entdeckt. Die Lesezeichen sind schon mal gesetzt. Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Wochenende. Hier ist es ziemlich viel Regen gemeldet. Aber wir waren heute in Heidelberg und Mannheim, da hat der Frühling eindeutig schon begonnen - es wird langsam.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Euch allen auch von mir ein schönes Wochenende! Bei mir ist weiter Sturm und Regen angesagt, also das richtige Wetter zum Lesen 📖 :leserin:

  • Euch auch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter am Niederrhein lädt eher zum Lesen ein, worüber ich nicht unglücklich bin.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!