Rezensions-Links

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Iris Klockmann.

  • Bitte denkt daran, dass ein wichtiger Teil der Leserunden Eure Rezensionen sind und stellt diese am Ende der Runde gerne hier im Forum ein. Iris wird sich aber sicherlich freuen, wenn ihr sie auch noch weiter streut.:)


    Es wäre schön, wenn Ihr hier lediglich Eure Rezensionslinks gesammelt postet, nicht aber Euer Fazit selbst. Danke!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Liebe Iris und Mitleserinnen, ich danke euch für diese schöne Runde. Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe wir lesen uns zum zweiten Teil wieder.


    LLovelybooks

    https://www.lesejury.de/mina-b…1&tab=reviews&s=2#reviews

    Literaturschokolade/Forum


    Jokers

    Weltbild

    Amazon


    Bei Thalia, was liest du, und Hugendubel finde ich das Buch nicht.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Danke, ihr Lieben! Ich habe zu danken und freue mich jetzt schon auf Band 2, wenn wir uns hoffentlich wieder lesen.


    Bis bald hoffentlich

    Eure Iris/Mina :winken: