[Listen] Krittys Listen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

• 52. Von Mäusen und Menschen, John Steinbeck von der BBC Big Read Liste ist gelesen.

Das war auch gleichzeitig die Aufgabe Demeter: "Von Mäusen und Menschen" von John Steinbeck (Farmarbeit und viele Tiere) ✔ für den SuB-Listen-Wettbewerb 2020.

• Gelesen von meiner Gucki-Liste:

Psych: A Fatal Frame of Mind, William Rabkin ✔

Rezi

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Hab ich doch glatt vergessen, hier die zwei von der Zocki-Liste abzuhaken :)

(The Witcher) Der letzte Wunsch, Andrzej Sapkowski

(The Witcher) Das Schwert der Vorsehung, Andrzej Sapkowski

• Ich habe meine Serien-Challenge-Liste aktualisiert. 2020 habe ich 19 Reihen-Bücher gelesen, falls ich keinen Zählfehler gemacht habe :)

An der Liste an sich hat sich nicht viel verändert... :) Allerdings konnte ich eine gelesene Reihe rausnehmen.

• Mein Endstand von Igelas SuB-Challenge von 2019 (X)

GESAMTPUNKTZAHL : 115

RUNDE 1 : 26 / 27

RUNDE 2 : 00 / 27

RUNDE 3 : 00 / 27

SONDERAUFGABEN : 02 / 21

Es war sehr knapp für die erste Runde :lol:

• Oh, an welcher Aufgabe ist es gescheitert? Oder an der Zeit?

Eher an der Zeit :)

Mir fehlte die Aufgabe mit dem Feiertag. Ich wollte einen bestimmten Titel lesen zum Thema Advent aber das hat dann terminlich nicht hingehauen - war ein paar Tage zu spät dran ;)

• Igelas SuB-Challenge 2021

Gruppe: Frischlinge

Runde 1 : 02/ 29

Runde 2 : 00/ 29

Runde 3 : 00/ 29

Kniffel: 00 / 22

• Habe diesen Thread ein bisschen aufgeräumt :) Bin gespannt, was ich dieses Jahr so umsetze in Sachen Bücher.