01: Anfang bis einschl. Kapitel 5

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das Buch hat mich gepackt und ich freue mich immer, wenn ich weiter lesen kann. Leider lese ich zur zeit sehr wenig, bin zu müde. Ich hoffe das vergeht bald wieder. Ich wollte mich kurz melden, dass ich mit Spannung dabei bin, den ersten Abschnitt gelesen habe und weiter lese.

    Es freut mich, dass du gut ins Buch gefunden hast. :)


    Ich kenn das auch. Zur Zeit bin ich so müde, dass ich mich abends nur aufs Sofa geschleppt bekomme und dort vor mich hinvegetiere. Zur Entspannung habe ich gestern Abend den Animationsfilm Small Foot geschaut. Den fand ich ganz witzig. Inhalt: Yetis entdecken die Existenz des Small Foot (Menschen). :D:D

  • nhalt: Yetis entdecken die Existenz des Small Foot (Menschen). :D:D


    Das klingt ja richtig gut :D

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Animationsfilm Small Foot geschaut. Den fand ich ganz witzig. Inhalt: Yetis entdecken die Existenz des Small Foot (Menschen).

    Wo gibt's denn diesen Film? Hört sich ja herrlich an :D Bin momentan vom Wetter auch ziemlich kaputt, aber dann überwiegt doch die Neugierde auf das Buch.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Animationsfilm Small Foot geschaut. Den fand ich ganz witzig. Inhalt: Yetis entdecken die Existenz des Small Foot (Menschen).

    Wo gibt's denn diesen Film? Hört sich ja herrlich an :D Bin momentan vom Wetter auch ziemlich kaputt, aber dann überwiegt doch die Neugierde auf das Buch.


    Ich hab ihn mir bei iTunes ausgeliehen. Aber ich denke, den gibt es auch jedem anderen zum Ausleihen. Ich fand ihn ganz amüsant. 😊 😊 😊