Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sana.

  • Ähmmm... ich will nur mal feststellen, dass das mit dem österreichischen Erdöl zwar interessant ist, aber ich glaube nicht, dass das hier irgendeine Rolle spielt.


    "ungelenk" ist wirklich ein passender Ausdruck für Fodors Verhalten den Frauen gegenüber. Was Beziehungen angeht, stellt er sich reichlich ungeschickt an. Und manchmal weiß er das sogar! Was es nicht besser macht...

    Vernunft, Vernunft...

  • Hoffentlich bekommt er noch ein paar Bände lang die Möglichkeit, dazu zu lernen! ;)

    Oh ja, das hoffe ich auch. Ich mag die neuen Kommissare. Langsam sogar Siggi Fischer. :zwinker:

  • Ich würde mich auch freuen, wenn es weitergeht mit Wilhelm und Co. :)

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen